purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Noch ne neue , auch noch aus Österreich.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ne neue , auch noch aus Österreich....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternchen19
unregistriert
Rotlicht Noch ne neue , auch noch aus Österreich.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

KURZE VORSTELLUNG MEINEREINER.....



st16



SO , da bin ich beim Suchen nach Neuigkeiten für ICM hier gelandet und da ich ein Spontaner Mensch bin dachte ich ich mache hier einfach mal mit....wenn ich darf

ha22

Ich bin knappe 42 , lebe in Österreich in der Steiermark(bin aber aus D)
Habe 7 Kinder (Patchworkfamilie)
nenne mich auch "Vollzeitmutti mit Minizoo"

habe diverse interressen , unter anderm vorwiegend esoterische , aber auch jede Menge anderes
bin immer offen für Neues
Arbeite zuhause selbstständig (BÜro)

und bin nun gespannt auf euer Forum hierhe13

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternchen19: 25.10.2009 08:21.





25.10.2009 07:45
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön das Du Dich gleich vorgestellt hast und hoffe Du findest trotz Patchworkfamilie ein wenig Zeit um Dich im Forum abzulenken.Nochmal ein herzliches Willkommen,vorallen viel Spass und Freude im Forum st2



25.10.2009 07:56
scotslady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann

we16 hier in der Galaxy,

Viel Spass beim Wuseln.

LG
Kerstin



25.10.2009 09:05
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow - Patchworkfamily und Minizoo (also hoffentlich keine elefanten .... hihi)
Da kriegste aber sicher selten Langeweile .....
Sage an dieser Stelle auch mal
we10
und hoffe, wir können die wenigen Minuten der langeweile füllen .... *grins*

Liebe Grüße



25.10.2009 09:07
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow ich bin beeindruckt
wie alt sind denn Deine ganzen Kinder?
wünsche Dir hier ein herzliches Willkommen und hoffe das Du findest was Dir Freude macht...



25.10.2009 11:53
sternchen19
unregistriert
DaumenHoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für euer nettes WILLKOMMEN hier bei euch

meine Kinder sind 22 , 21,18,17,6,15 und 8
drei kleine Hunde , zwei katzen und demnächst noch eine Schlange runden unseren absoluten Chaohaufen ab

Nicht zu reden von hin und wieder nach Hause gebrachten Pflekekatzen , Hunden , Vögeln , Spinnen und allem möglichen getier , was meine Kinder immer mal wieder anschleppen

Mein Mann ist ja recht belastbar , aber spätestens wenn ein Esel im garten steht , streikt er (hat er behauptet)

ich bin noch nicht ganz sicher ob ich das glauben soll aber....hmmmmm es klang ernst

pa48

Aber ein elefant ist noch nicht dabei.......lach......mal sehen wie lange noch

liebe grüsse



25.10.2009 13:58
ReginaO
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we7
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum



26.10.2009 00:10
LILLY
unregistriert
RE: Noch ne neue , auch noch aus Österreich.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 ,ich ziehe den Hut -Grossfamilie , dann noch alles unter einen Hut bringen. aber die Grossen brauchst Du sicher nicht mehr ganz so betüteln.
Ich beneide Dich um eins - ÖSTERREICH.
Seit der Wende fahre ich immer mit einer Truppe zum gleichen Vermieter ins Tennengebirge.Es ist so unbeschreiblich schön in dieser wunderbaren Landschaft.....
Viele Grüsse LILLYst1



16.03.2010 15:08
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier im Forum.
Jo mei, das du noch Zeit hast im Inet zu surfen ist erstaunlich. Bewundere deine Aktivität.
Viel Spaß hier...



16.03.2010 19:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Noch ne neue , auch noch aus Österreich....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.515 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John