purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Die Lacher » Trabbi-Witze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trabbi-Witze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckerfrau
unregistriert
Trabbi-Witze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kurz nach der Maueröffnung wird im tiefsten Stuttgarter Land ein Trabbi kaputt. Der Besitzer findet leider nur eine Mercedes-Werkstatt. Nach der Reparatur sagt der Meister: „Wir haben eine Weile gebraucht, aber jetzt haben wir einen Austauschmotor gefunden, der passt.“ Bei der Probefahrt denkt der Fahrer: „Toll, so schnell und leiste! Was doch die Wessis aus so einem Trabbi alles herausholen.“ Nach 100m drehen allerdings die Räder plötzlich rückwärts durch, und der Trabbi rast wieder zur Werkstatt zurück. Da drehen die Räder wieder vorwärts und es geht wieder 100m nach vorne. Als der Trabbi wieder in der Werkstatt ankommt, tritt der Fahrer auf die Bremse und schreit: „He, Meister, wieso dreht denn das Auto alle 100m immer um? Sagt der Mechaniker: „Tja, das ist ein technisches Problem, der einzige Motor im Mercedes-Programm, der da rein passt, ist der vom Scheibenwischer!“



Kommt ein Mann in einen Autosalon in Leipzig... - „Guten Tag, der Herr“, sagt der gut gekleidete Verkäufer „kann ich ihnen helfen?“ - „Ja,“ antwortet der Mann, „ich brauch ein neues Auto und ich habe mir gedacht, diesmal soll es was ganz besonderes sein....“ - „Und.... an was haben sie da gedacht?“ - „An einen Trabbi.“ - „Guuute Wahl mein Herr, ich sehe, sie verstehen was von Autos. Und was soll er für eine Ausstattung haben?“ - Der Mann erwidert: „Zwei Farben soll er haben, rot und gelb.“ - „Oooooocchhh, das tut mir abba jezz leid... den hab ich graaade nicht da, abba morgen bekomme ich einen rein, mit automatischen Fensterhebern, Klimaanlage, Servolenkung, 2.0 Liter Einspritzmotor, Turbolader und Funktelefon.“ Der Mann: „Sagen Sie mal, wollen Sie mich verarschen?“ - Verkäufer: „Wieso, sie haben damit angefangen?“



Letztens ist ein Pärchen im Autokino erfroren, sie wollten den Film sehen „Im Winter geschlossen“



Ein Trabbi fährt durch die Schweiz und begegnet einem Kuhfladen. Da schaut der Fladen an dem Trabbi hoch und fragt: "Ja, sag amol, was bissn du für aaner?". Darauf der Trabbi: "Ich bin ein Auto". - "Wenn Du aan Auto bist, dann bin I aane Sachertorte".



Wussten Sie schon, dass der Trabbi den zweiten Preis im Windkanalwettbewerb gewonnen hat? - Den ersten gewann eine Schrankwand.



Wie viele Arbeiter braucht man, um einen Trabbi zu bauen? - Zwei. Einer faltet, einer klebt.



Warum heisst der Trabbi Trabbi? - Weil er so langsam ist, wäre er schneller, würde er Galoppi heissen.



Wie verdoppelt man den Wert des Trabbi? - Einmal volltanken.



Wann erreicht der Trabbi seine Höchstgeschwindigkeit? - Wenn er abgeschleppt wird.



Warum hat der Trabbi eine beheizbare Rückscheibe? - Damit man beim Anschieben nicht an die Finger friert.



Wie sieht die Sportausführung des Trabbi aus? - Es liegen ein paar Turnschuhe im Kofferraum.



Ein Trabbifahrer bleibt mit seinem Trabbi auf der Autobahn liegen. Ein hilfsbereiter Porschefahrer bietet ihm an, ihn abzuschleppen. Zur Sicherheit vereinbaren sie, dass der Trabbifahrer mit der Lichthupe blinkt, wenn es ihm zu schnell geht. Auf der Fahrt wird das Gespann von einem Ferrari überholt. Das kann sich der Porschefahrer natürlich nicht bieten lassen. Nach einigen Kilometer kommen sie an zwei Bauern vorbei, die neben der Autobahn auf dem Feld stehen. Sagt der eine zum anderen: Hast du das gesehen? Vorneweg der Ferrari, dahinter der Porsche und dann der Trabbi mit der Lichthupe....



Was ist passiert, wenn ein Trabbi bei grün an der Kreuzung nicht losfährt? 1. Der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung angeschalt oder 2. es klebt ein Kaugummi auf der Fahrbahn.



16.01.2010 20:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Die Lacher » Trabbi-Witze

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.515 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John