purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Die Lacher » Hotline (zwei erstaunliche Geschichte - gibt es wirklich so dumme Kunden? Leider ja....) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotline (zwei erstaunliche Geschichte - gibt es wirklich so dumme Kunden? Leider ja....)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckerfrau
unregistriert
Hotline (zwei erstaunliche Geschichte - gibt es wirklich so dumme Kunden? Leider ja....) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Manchmal schon fast unglaublich, was bei Hotlines so alles für Anrufe kommen. Hier mal zwei Beispiele, die sich, man kann es fast nicht glauben, tatsächlich erreignet haben:



Ford Hotline

HOTLINE: "Ford Hotline, was kann ich für Sie tun?
KUNDE: "Ihre Autos sind Mist!"

HOTLINE: "Was ist passiert?"
KUNDE: "Es ist kaputt, das ist passiert!"

HOTLINE: "Was genau haben Sie getan?"
KUNDE: "Ich wollte schneller fahren und habe ich das Gaspedal bis zum Boden durchgedrückt. Eine Weile ging alles gut aber jetzt ist der Wagen kaputt und lässt sich nicht mehr starten!"

HOTLINE: "Es liegt in Ihrer Verantwortung wenn Sie unser Produkt missbrauchen. Was erwarten Sie nun von uns?"
KUNDE: "Ich verlange, dass Sie mir das neuste Modell schicken, das nicht mehr kaputt geht!"



Mercedes Hotline

HOTLINE: "Mercedes Hotline, was kann ich für Sie tun?
KUNDE: "Guten Tag, ich habe mir soeben mein erstes Auto gekauft und ich habe mich für ein Auto von Ihnen entschieden weil es Tempomat, Servolenkung, hydraulisch verstärkte Bremsen und elektrische Zentralverriegelung hat."

HOTLINE: "Danke, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Was kann ich für Sie tun?"
KUNDE: "Wie funktioniert das Auto?"

HOTLINE: "Können Sie autofahren?"
KUNDE: "Ob ich was kann?"

HOTLINE: "Können Sie autofahren?"
KUNDE: "Ich bin kein Techniker. Ich will mich nur mit meinem Auto fortbewegen!"



16.01.2010 20:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Die Lacher » Hotline (zwei erstaunliche Geschichte - gibt es wirklich so dumme Kunden? Leider ja....)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.517 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John