purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Vorstellung PatHas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung PatHas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PatHas
unregistriert
Steckbrief Vorstellung PatHas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Mein Nickname kommt von zwei Namen,

Pat: Das bin ich, den ich heisse Patricia und komme aus Schweiz, bin ein 29 Jahre alt.
Basteln so viel mit PSP und PI, dazu auch noch Poser! Den ist mein Lieblingshobbys. st2

Has: Das ist mein Schatz, den er heisst Hasan!
Also so kommmt PatHas draus.

greetz und schöne abend.



24.06.2009 18:04
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na dann mal ein herzliches

we7

hier im Forum, hoffe Du wirst Dich hier sehr wohl fühlen...
schön Das Du Dich gleich vorgestellt hast



24.06.2009 18:19
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schön dass Du Dich gleich vorgestellt hast und ich wünsche Dir viel Spass im Forum.st1



24.06.2009 18:48
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu

we18

Hier in forum - denke, Du wirst dich hier wohl fühlen. Wünsche Dir auf
jeden Fall viel spaß

Liebe Grüße



24.06.2009 20:12
Ajnat83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we19




Und viel Spaß hier...




24.06.2009 21:57
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und auch ich möchte Dich hier recht herzlich Willkommen heißen.



24.06.2009 23:12
PatHas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke ihr Liebe...

Es freut mich sehr... st2

Hoffe es wird mir hier viel Spass machen...

Schönen Tag noch...

Bussi



25.06.2009 08:22
Miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Patricia,

natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Board. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.



25.06.2009 10:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Vorstellung PatHas

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.604 | Spy-/Malware: 3.634.743 | Bad Bot: 739 | Flooder: 2.948.057
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John