purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Gäste - Corner » Hilfeeee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfeeee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
unregistriert
Rotlicht Hilfeeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wandaaa,hilfeee,"SURASA schreit"
nu is mein alter pc platt,hab ja denk ich alles gesichert , bin nun den neuen am einrichten und stell fest,daß ich im board nur als gast angegeben bin.
beim alten war ich automatisch immer eingeloggt.
Äh, aber jetzt weiß ich mein passwort nimmer ,ich will ja nicht als gast hiersein sondern als mitglied *sniff*
Da hebt man nun jeden mist auf,aber das was wichtig is geht "verschütt" *grummel*

Wandali,kannst du mir meine Zugangsdaten an meine private Mailaddi schicken , biddeeee.

Grüssle Susi ( sprich: Surasa)



06.03.2009 09:29
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huiiii Surasa Susanne...du machst Sachen...;-) Da stellst du mich jetzt echt vor eine "grosse Aufgabe"...das einzige was ich machen kann, ist das Passwort ändern...aber ob das dann funktioniert....??? Ich sehe dein altes Passwort auch nicht...
Soll ich es einfach mal versuchen ? *zitterli*

Liebs Grüesslischick
Wanda




06.03.2009 11:43
Kleines
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber man kann doch das Passwort anfordern oder nicht ?? Da gibt es doch den Knopf "Passwort vergessen" oder ist das hier anderst ??

LG Kleines



06.03.2009 12:11
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt Kleines...das gibt es hier auch ;-)



06.03.2009 13:11
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay Mädels, ich bin wieder daaaaa ,
danke wanda !!!!
Stimmt , Passwort zuschicken ... äh ... hirn ... auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal nicht ... *schääääm*



06.03.2009 15:51
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 war bei mir auch so als ich den neuen pc eingerichtet habe-
mußte auch ein neues Passwort anfordern.. also Du siehst - geht anderen auch so- aber jetzt paßts ja wieder



07.03.2009 07:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Gäste - Corner » Hilfeeee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.653 | Spy-/Malware: 3.634.743 | Bad Bot: 740 | Flooder: 2.948.057
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John