Offizielle Überreichung des Ordens Top-Posterin der Schenki-Bilder
Die Obergrinselianerin von grinselinaland überreicht hiermit feierlich
(Trommelwirbel...
)
zum ersten Mal in der Geschichte
den Orden "Top-Posterin Schenki-Bilder"
an das fleissige, fantasievolle, hilfsbereite
Babybüüüchli
für die blitzschnelle Herstellung unzähliger Schenki-Bilder,
ohne zu motzen…räusper…bastelt sie stets wild drauf los
Babybüüüchli sie lebe hoch ! hoch ! hoch !
Im Namen von grinselinaland
schlägt die Obergrinselianerin grinselina
Babybüüüchli zur
Ritterin der Schenki-Bilder
22.07.2008 20:27
Babybauch unregistriert
RE: Offizielle Verleihung des Schenki-Bilder Ordens
Ohhhhhhhhhhhhhhhh...ich fühle mich geehrt...wobei ich zugeben muß das ich mich grad bekugel....Bin ich jetzt Ritterin Bauchi oder wie? Oder wie heißt das bei Frauen? Dann möchte ich aber auch so ehrenvoll angesprochen werden
Mein liebstes Wandelknutschnäschen...ich danke dir sehr für den Orden den du mir gefummelt hast...und sogar mit Kaaaaaaaaaaaaaaatze...genial...Freu.....
Dir aufn Arm hüpf und dich wild umärmel
22.07.2008 20:43
highwaybiker unregistriert
Babybüchli zu Deiner Ehrung als "Top-Posterin Schenki Bilder". Du hast es verdient.
@wanda - das ist eine nette Idee von Dir.
22.07.2008 22:06
wanda unregistriert
Ouuu...du bist *Ritterin der Schenki-Bilder*...ich spreche dich auch mit Sir an, wenn du willst...gröööööööööööööööl...weiss nicht wie man eine RitterIN anspricht grinsel...Für mich bist du jetzt:
Nach dieser feierlichen Verleihung habe ich natürlich diesen Orden sofort in Bauchi´s Auszeichnungen eingefügt.
Diese Auszeichnung war jetzt wirklich mehr als nur verdient, Sir Bauchi, Trägerin des Ordens "Top-Posterin für Schenki Bilder" am Hosenknopf !
Winki
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
23.07.2008 12:53
Babybauch unregistriert
Am Hosenknopf??? Gröööööööööööööööööööööhl.......Naja...ich hab ja noch welche....bin ja noch nicht fertig...was gibs dann? Orden am Stengel? Looooooool
Ich freu mich aber....danke dir fürs einfügen in meine Auszeichnungen...Freu
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babybauch: 23.07.2008 13:01.
23.07.2008 13:00
wanda unregistriert
Die Obergrinselianerin dankt herzlich...grinsel...möchtest du eigentlich auch mit Sir angesprochen werden Bayouma ? gröööööööööhl :-))
Sir Bayouma, Ritterin der Katzenretter ?
Liebs Grüesslischiiiick
....ahhhhh...da fällt mir gerade was ein...apropos Katzen...hihihi
Herzlichen Glückwunsch Bauchilein oder muß ich jetzt Lady Bauchilein schreiben???
Toll gemacht Wandali,ein schöner Orden.
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Darky
04.08.2008 10:49
Optik unregistriert
Hochwerte Ritterin von und zu Babybauch,
ich erdreiste mich untertänigst Euch, Hohe Ritterin, in großer Ehrfurcht meine allerherzlichsten Glückwünsche darzureichen. Mögt Ihr in Eurer großen Güte die Verspätung dieser meiner Glückwünsche verzeihen.
Eure voller Ergebenheit um eine Entgegennahme der verspäteten Glückwünsche bittender