purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Frauen-Letter » ~Ich denk an dich 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Ich denk an dich 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona--lisa
unregistriert
Letter ~Ich denk an dich 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab heute wieder mal bissel rumexperementiert und hab eine eigene blumenmaske erstellt, dies ist dabei rausgekommen st3





Dateianhang:
unknown ich_denk_an_dich_1.imf (149,45 KB, 0 mal heruntergeladen)




13.01.2009 11:51
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Boah, das ist ja total supi geworden Mona-Süße... krieg ich diese Maske auch??? Büddeeeeeeeeee... st11



13.01.2009 11:55
Mona--lisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 Miki, du bist mir ja eine Augenzwinkern , wenn du mir noch verräts wie ich dir die schicken kann, mach ich das doch glatt st11



13.01.2009 11:59
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klasse Letter und ne prima Maske! sg09



13.01.2009 14:39
Bärchenmama
unregistriert
RE: Ich denk an dich 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Maske gefällt mir auch - sehr schön ist der Letter geworden - und zu der Maske hab ich ´ne bessere Idee.

Mona, schreib doch ein Tut, wie Du die Maske gebastelt hast, dann können wir die nach machen. st1



13.01.2009 14:43
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Oh ja ...... gute Idee! Ein tut zum Maske nachbauen - bin ich auch für, denn die
gefällt mir äußerst gut. Ach ja, den letter nicht vergessen ...... ist richtig schön geworden
Mona und diese schöne, warme, sommerliche Farbe .......doll.
Liebe Grüße



13.01.2009 15:20
Mona--lisa
unregistriert
RE: Ich denk an dich 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute, ich finde es klasse das euch die Maske gefällt, aber die hab ich ja aus einem Tut, es ist nicht meine eigene Idee, also kann ich nicht das Tut hier einfach reinsetzen, das einzigste was ich machen könnte ist Miki zu bitten den link hier reinzusetzten, den nicht einmal das bekomm ich hin *schäm st3

lg.Mona



13.01.2009 15:34
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach Dir nix drau Mona - für sowas wie links einbauen und so bin ich auch zu doof.
st9 st9
Aber wenn Miki das hinkriegen könnte..... wäre doch cool.

Liebe Grüße



13.01.2009 15:36
Mona--lisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, ich möchte mich nicht mit der arbeit anderer hier wichtig machen, werde Miki eine pn schreiben und fragen ob das ok wäre, das das tut hier reinkommt, ansonsten könnt ihr mir ja eine pn schicken und ich leite euch dann weiter, ich weiß nicht genau wie das funktioniert wegen diesem kommischen C dingsda st3

lg. Mona



13.01.2009 15:40
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: ~Ich denk an dich 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



02.02.2011 15:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Frauen-Letter » ~Ich denk an dich 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.515 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John