purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Romantik-Letter » *Dreams!animiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Dreams!animiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nita
unregistriert
Letter *Dreams!animiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab nochmal einen Letter gebastelt und hier ist fdas Kopfbild animiert:







Dateianhang:
unknown dreams.imf (182,32 KB, 7 mal heruntergeladen)




25.11.2008 04:34
Mona--lisa
unregistriert
RE: Dreams!animiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

uiiiiiiiiiiiiiiiiii Nita, das hast du aber super gemacht, sieht echt klasse aus

lg.Mona



25.11.2008 06:56
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, der ist ja interessant. Irgendwie ist das *Comic-Girlie* in dem romantischen
Hintergrund ja eigentlich 'n Stilbruch aber einer, der wiedrum irgendwie gut
paßt. Irre - finde ich cool und die Farbe ist natürlich sowieso toll.

Liebe Grüße



25.11.2008 08:24
Babybauch
unregistriert
RE: Dreams!animiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der sieht wirklich toll aus...auch eine wunderschöne Farbe.



25.11.2008 10:11
Nita
unregistriert
RE: Dreams!animiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da13 Mona, Simone und Bauchi, ich dachte anfangs auch, ich könnte ein anderes Girl nehmen. (?) Aber dann hat es mir doch gefallen und ich habe es so gelassen. Mal was anderes, gell?



25.11.2008 14:55
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...und wieder ein ganz süsser Letter von dir Nita :-) Hier gefällt mir sogar das Rot, welches du verwendet hast ;-)

Liebs Grüessli
st1




26.11.2008 00:05
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da12 Wanda, Dein Lob freut mich besonders. Du bist mein großes Vorbild, denn Deine Letter sind genial.



26.11.2008 00:22
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Comic Girlie passt da echt super zu. Der Letter ist ganz toll geworden und dann auch noch das dezente glitzern: Fantastic



26.11.2008 14:31
Nita
unregistriert
RE: *Dreams!animiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da1 Anorie, freut mich sehr, dass dir der Letter gefällt.



26.11.2008 15:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Romantik-Letter » *Dreams!animiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.894 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John