Herbstzauber II
Mizzie unregistriert
...und der zweite Herbstletter ist auch schon da
Herbstzauber II
31.10.2008 12:08
Anorie unregistriert
Und wieder so ein wahnsinnig schöner Letter! Man merkt richtig das du eine Pause hattest *lach*
31.10.2008 12:49
highwaybiker unregistriert
Mizzie,
der ist aber auch sehr schön geworden und die Farben passen auch sehr gut zum Herbst.
31.10.2008 13:47
Simone unregistriert
Ja, nach der lange Pause haste 'ne Menge tolle Ideen angehäuft ..... der
Hintergrund ist super schön und die Farbe auch ...
Liebe Grüße
31.10.2008 14:10
Nita unregistriert
Wow Mizzie, Dein Letter ist toll geworden. Die Farben, das Kopfbild und auch der tolle Hintergrund gefallen mir sehr.
31.10.2008 14:47
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 682495 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 1.025.367 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.194.111
Nächster Level: 64.602.553
Wenn ich das Wetter so die letzten Tage betrachte, dann paßt der Letter wirklich farblich genau rein.
Wunderschön geworden, Mizzie !
Winki
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
31.10.2008 15:34
Mizzie unregistriert
es freut mich, dass euch meine Letter so gut gefallen...
Hin und wieder so eine Pause bringt doch schon was.
31.10.2008 16:02
lilo unregistriert
noch ein wirklich schöner letter
gefällt mir auch sehr gut
liebe Grüße
Lilo
31.10.2008 17:13
Mizzie unregistriert
Lilo
freut mich, dass dir auch dieses Letterchen gefällt.
31.10.2008 20:37
Impressum