*Halloween Cat *
highwaybiker unregistriert
Hab die Woche über immer mal ein bißchen basteln können. Die Resultate kommen jetzt in insgesamt 5 Letterchen.
1. Letter
halloween_cat.imf (155,04 KB)
18.10.2008 23:23
Nita unregistriert
Wow die Katze ist perfekt für Halloween. Dieser Blick - schrecklich. Ein schönes Letterchen hast Du gebastelt, Biker.
19.10.2008 04:49
Simone unregistriert
Hallo biker - bin etwas Polerabend-geschädigt und sehe mich außerstande
heute zu jedem letter was zu schreiben (*laaach*) hast ja wieder tolle
Sachen geastelt und wieder mit so coolen hintergründen und so - supi -
und dieser hier kommt selbstverfreilich in meine Sammlung ....
Liee Grüße
19.10.2008 09:23
Mona--lisa unregistriert
Biker, deine mitze hat wirklich magische augen.... *gg
lg.Mona
19.10.2008 10:19
Mizzie unregistriert
Wow Highwaybiker...was für Augen.... da kommt einem ja das gruseln...aber toll gemacht.
19.10.2008 18:05
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 99.751.122
Nächster Level: 100.000.000
Highwaybiker, die Katze paßt mit den Augen ja genial zu Halloween. Die Augen sind ja zum Fürchten.
Winki
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
19.10.2008 18:13
Anorie unregistriert
Wow das ist echt gruselig, passt prima zu Halloween
20.10.2008 00:53
Lilli_FÜ unregistriert
08.10.2010 10:24
LILLY unregistriert
Huuuuuuuuuuuuu-klasse Letter
08.10.2010 13:01
Impressum