purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Umzug und kein Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umzug und kein Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondengel
unregistriert
Umzug und kein Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HuHu,

nachher werde ich meinen PC vom Router abnabeln.
Dann geht es ab in die neue Wohnung.
Leider habe ich da noch kein Internet. - Sollte eigentlich übergangslos klappen, aber es gibt Probleme.
*Heul*
Ich denke aber in ca 4 Wochen wird alles paletti sein.

Dann melde ich mich sofort zurück.



19.07.2008 05:22
Babybauch
unregistriert
RE: Umzug und kein Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann ml viel Spass beim Umzug...sofern man von Spass reden kann...Lach.....



19.07.2008 10:00
Bärchenmama
unregistriert
RE: Umzug und kein Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch Dir viel Glück in Deiner neuen Bleibe - denn Umzüge machen doch nicht soviel Spaß st1 st1



19.07.2008 12:30
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wünsche dir viel Erfolg beim Umzug. Wir lesen uns dann in vier Wochen Jepp



19.07.2008 14:17
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, dann hau mal rein beim Kisten schleppen und heb dir keinen Bruch. hoffe,
Du lebst dich in Deiner neuen Bleibe gut und schnell ein. Bis dahin...
Liebe Grüße



19.07.2008 15:56
highwaybiker
unregistriert
RE: Umzug und kein Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo
Ja viel Spass beim Umzug, Mondengel. Ich denke mal Du wirst das Internet in der nächsten Zeit nicht so vermissen, da Du genug anderes an den Hacken hast, bis wieder alles an seinem Platz steht usw. Trotzdem freue ich mich, wenn Du Dich dann wieder zurückmeldest.
st1



19.07.2008 16:54
Mondengel
unregistriert
RE: Umzug und kein Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HuHu!
Bin wieder online!!!!

Ich fühle mich sehr wohl in meiner Wohnung im 14. Stockwerk mit der tollen Aussicht.
Mein Eigenheim, in dem konservativen Kuhdorf, ist natürlich noch nicht ganz entrümpelt. In 33 Jahren sammelt sich da verdammt viel an. Garage und Keller sind noch voll mit Werkzeugen, Motorradteilen und Motorräder und Motorrad-Gespannen.
Nur mein Mann seine alte Rennmaschine (Bultaco) habe ich wie schon im ehemaligen Haus für die Wohnzimmerdeco mitgenommen.
Aber ich denke bis Okt. ist es geschafft und dann kann ich das Haus zum Verkauf anbieten.
Am Montag werde ich ambulant am Fuß operiert. Nichts schlimmes. Nur hat sich da eine ältere Sache durch die ewig permanente Belastung beim Umzug entzündet.

Trotzdem werde ich nun wieder öfter im Forum sein und mich auch bemühen wieder aktiver zu werden.

Nachsatz:
Lieben Dank für Eure netten Kommentare und Wünsche zum meinem Umzug. Es war schon ein Angehen. Denn von 1975 bis zum Tod meines Klaus im Jan. 2001 haben wir dort unter großen finanziellen Entbehrungen gelebt.
Aber ich merke nun auch - dieser Neuanfang wird mir bestimmt gut tun.
Ich bin ja in die NÄhe meiner Schwiegermutter gezogen. 20 km vom ehemaligem Haus in die Stadt und 500 m von der Wohnung meiner Schwiegerumtter. Nur mir ist es wichtig in Ihrer Nähe zu sein. Sie ist 83 Jahre alt, und alles was ich noch habe. Immer war sie für uns und ist auch heute noch immer für mich da. Sonst hätte ich Niedersachsen ganz verlassen.



16.08.2008 22:46
Mona--lisa
unregistriert
RE: Umzug und kein Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhu Mondengel,
schön das du wieder da bist, wünsche dir für die OP toi, toi, toi, werd schnell wieder gesund
lg. Mona



17.08.2008 07:33
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen - schön, daß mit Deinem Umzug alles geklappt hat und Du dich
jetzt wohl fühlst - das mit dem Fuß wirste dann sicher auch noch überleben -
drücke jeden falls die daumen. Schön, daß Du jetzt wieder da bist.
Liebe Grüße



17.08.2008 19:56
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mondengel,

boah 14ter Stock, das hört scih ganz schön imposant an und vor allem ganz schön tief - lach.

Aber wenn Du Dich dort wohlfühlst und es Dir schön gemütlich eingerichtet hast, ist das doch in Ordnung.

Für die OP morgen wünsche ich Dir auch alles Gute - und hoffe, dass Du bald wieder bei uns bist. st1 st1



17.08.2008 20:11
Mondengel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guck - Guck!

Danke für Eure lieben Wünsche.
Meine OP am Fuß ist besser gelaufen, als mir die Doc's erklärt haben. Durfte in Begleitung schon nach einigen Stunden nach Hause.

Habe kaum Probs und kann nun auch barfuß schon ganz gut laufen.
Den Vorfuß-Entlastungsschuh brauche ich eigentlich nicht. Nur die Vernuft siegt halt. Hab ja ein paar Jesus-Laatschen (grins - von anno schlag mich tot, als ich noch jung und hübsch war) mit denen ich besser umgehen kann. Mit den sogenannten Geh-Hilfen komme ich eh nicht klar. Die habe ich bislang nur immer spazierengetragen, und heute in der Praxis wieder abgegeben.

Nun wird das entfernte Gwebe noch untersucht - aber ich denke - dass wird auch nix negatives ergeben.

In meiner Wohnung im 14. Stock fühle ich mich sehr wohl - okay - nix für Bangebüxen. Bei etwas stärkerem Wind bewegt sich die Fensterfront in der Loggia schon ganz schön.
Aber ich habe eine tolle Aussicht!
Würde gerne im 18. oder 19. STock wohnen. 19 Stockwerke hat dieses Haus. Zwar Plattenbau - aber total Videoüberwacht und sehr gepflegt. In den unteren Etagen haben Rechtsanwälte und Ärzte Ihre Praxis.

Wenn ich alles geregelt habe, werde ich mich wieder voll ins Basteln stürzen.
Auch wenn ich oftmals denke, meine beiden HP's zu schließen, Denn wie ich lesen musste, sind die Abmahnwellen noch schlimmer geworden.

Nun Schluß mit dem Gejammer - Alles Liebe für Euch - von Mondengel



20.08.2008 00:58
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Beim Lesen deiner Zeilen habe ich den Eindruck, dass Du nun endlich auf dem richtigen Weg bist, endlich zur Ruhe zu kommen! Das freut mich für Dich...st11



20.08.2008 07:55
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mondengel, schön, dass Du auf dem Weg der Besserung bist.

Mal ganz lieb knuddel Dich. st1 st1



21.08.2008 07:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Umzug und kein Internet

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John