purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » PC-Generalüberholung - grins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC-Generalüberholung - grins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchenmama
unregistriert
PC-Generalüberholung - grins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo - ich werde wohl meinen PC einer Generalüberholung unterziehen müssen - sprich: wegbringen.

Das Problem hatte ich ja schonmal geschildert, er macht einfach aus irgendwelchen Gründen einen Neustart und findet dann die Platte nicht mehr - nach mehreren Telefonaten hab ich herausgefunden, das es wahrscheinlich "nur" ein Wackelkontakt ist.

Drückt mir mal die Daumen, dass es auch wirklich so ist - ich konnte leider nur einen Teil meiner Daten sichern - und dann wären alle imf-Dateien weg (die war ich nämlich gerade am sichern, als er wieder abgenippelt ist) und ich müßte die Schule nochmal von vorn machen.



12.08.2008 08:30
Gina
unregistriert
RE: PC-Generalüberholung - grins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh Bärchenmama dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass es wirklich nur eine Kleinigkeit ist.
sc42
st1 Gina



12.08.2008 08:52
highwaybiker
unregistriert
RE: PC-Generalüberholung - grins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sg04 Bärchenmama,
so nen schiet aber auch, das ist alles ziemlich ärgerlich. Ich Dir jedenfalls ganz feste die sc42 , dass es nur ein Wackelkontakt ist.

st1



12.08.2008 13:21
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Drücke natürlich mit - kann von so'ne Schei..... auch ein Liedchen singen -
fühle mit Dir.
Liebe Grüße



12.08.2008 13:43
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo - das hoffe ich auch - habe heute erfahren, dass mein Techniker erst morgen wieder da ist - aber wenn der PC eingeschickt werden muß, dauert das 10 -14 Tage.

Jetzt hab ich erstmal meinen alten PC reaktiviert - ist zwar langsamer - aber immerhin kann ich wenigstens ins Internet.

Danke für das Daumendrücken - morgen oder übermorgen weiß ich dann mehr. st1



12.08.2008 19:58
Chrisma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bärchenmama

dann drücke ich dir auch mal ganz dolle die Daumen,
das dein PC schnell wieder heil nach Hause kommt,

ich weiß, ohne PC läuft im Leben überhaupt nix mehr...grins...grins

Oh....diese Sucht
Knuddel dich mal ganz lieb

LG Chris



12.08.2008 20:46
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die Generalüberholung gut über die Bühne geht, und deine Daten erhalten bleiben. kl07



12.08.2008 21:34
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich drücke feste beide Daumen! Wird schon schief gehen *lach* sc42



13.08.2008 00:10
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle - ich bin ja froh , dass mein alter PC wenigstens noch mit Internet funktioniert - lach.

So bin ich wenigstens nicht ganz ohne PC - das ist nämlich wirklich hart, wenn man so gar nicht dran kann.



13.08.2008 06:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » PC-Generalüberholung - grins

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John