Meine Süße
Morgaine unregistriert
meine süße, freche Kröte
23.06.2008 09:54
Petra2905
Gesperrter User
HI
PG
9
6
Guthaben: 288520 Coins
Geschenke erhalten: 36
Geschenke vergeben: 25
Guthaben: 1.371.646 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 55
Wordmix:
erstellte Rätsel: 10
gelöste Rätsel: 13
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Petra2905 hat 7
Herkunft: Hildesheim Lieblingsfarbe: Rot Ich bin: Just for Fun hier Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Petra2905 herausfordern
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.320.733
Nächster Level: 26.073.450
Ach die ist ja süüüüß,das freche hat sie bestimmt von den mama,hihi.
L.G Petra und Gerald
Petra2905`s Signatur:
Folge niemand,sei du selbst!
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Petra2905
Blaue Rose Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Candle Light Dinner Château Neuf du Pape Faule Eier werfen Faule Eier werfen Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Joop Femme Kaktus mit Blüten Kebab Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Korallenmoos Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Mauritius Hotel Maritim Nachtessen Ohrringe Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosen mit Vase Schutzengeli Sonnenblume Sonnenblume Stiefmuetterchen Umstyling Wellnessnachmittag
23.06.2008 10:30
Morgaine unregistriert
wie bitte???
mama frech???
niemals!!!
wer sowas behauptet muss geteert und gefedert werden.
23.06.2008 10:38
Darky
Gesperrter User
VS
CB
3
7
Guthaben: 183680 Coins
Geschenke erhalten: 20
Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5
Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Darky hat 6
Herkunft: Schwarzwald Lieblingsfarbe: blau und schwarz Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PI Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.061.483
Nächster Level: 16.259.327
Die Kleine ist echt süß,tolle lange Haare.
Geschenke: Darky
Antifaltencreme Blaue Rose Blaue Rose Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Faule Eier werfen Heubad in der Wellness-Oase Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Massage mit heißen Steinen Nachtessen Roter Rosenstrauß Saunagang Fass-Sauna Schutzengeli Seerose Sonnenblume Sonnenblume Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
23.06.2008 11:01
Anorie unregistriert
Ja, ist wirklich eine ganz süße
23.06.2008 11:35
Morgaine unregistriert
Die Haare sind ihr ganzer Stolz...wurden noch nie geschnitten bis auf die Spitzen natürlich und inzwischen gehen sie bis über den Po.
Ist jeden Morgen und Abend eine nette Prozedur *lach
Noch dazu wo sie sich eher wie ein Junge benimmt
23.06.2008 11:48
Petra2905
Gesperrter User
HI
PG
9
6
Guthaben: 288520 Coins
Geschenke erhalten: 36
Geschenke vergeben: 25
Guthaben: 1.371.646 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 55
Wordmix:
erstellte Rätsel: 10
gelöste Rätsel: 13
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Petra2905 hat 7
Herkunft: Hildesheim Lieblingsfarbe: Rot Ich bin: Just for Fun hier Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Petra2905 herausfordern
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.320.733
Nächster Level: 26.073.450
na wenn du das machen würdest,dann bist ja doch frech!!??
Petra2905`s Signatur:
Folge niemand,sei du selbst!
Geschenke: Petra2905
Blaue Rose Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Candle Light Dinner Château Neuf du Pape Faule Eier werfen Faule Eier werfen Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Joop Femme Kaktus mit Blüten Kebab Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Korallenmoos Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Mauritius Hotel Maritim Nachtessen Ohrringe Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosen mit Vase Schutzengeli Sonnenblume Sonnenblume Stiefmuetterchen Umstyling Wellnessnachmittag
23.06.2008 13:17
highwaybiker unregistriert
Morgaine, ein hübsches Bild von Deiner "süßen und frechen" Kröte. Ein wirklich hübsches Mädchen und tolle Haare hat sie. Hätte ich mir für unsere Tochter auch gewünscht, aber die steht immer nur auf kurze Haare. Auch das Benehmen eher wie ein Junge, war genauso wie bei unserer Tochter.
Jedenfalls glaube ich, dass ihr mal die Jungs ganz schön hinterherlaufen werden.
23.06.2008 13:21
Bärchenmama unregistriert
Ja - ist ein ganz süßer "Fratz" - lach
Vielleicht wird sie so wie ein Mädchen eigentlich sein sollte (gibts da eigentlich bestimmte Vorschriften? - lach ) - sie hat ja noch ein bischen Zeit dazu - grins
23.06.2008 13:27
Morgaine unregistriert
Also was die Jungs angeht...da schaut sie schon eher nach den Großen...die in ihrem Alter sind ihr alle zu doof^^
Wie ein Mädchen sein sollte?...hmm...siie wird ganz sicher mal kein Hausmütterchen was mit Schürzen und den neuesten Rezepten durch die Gegend rennt (da kommt sie nach der Mama^^)
Sie ist jetzt schon recht selbstbewußt und auch selbstständig.....kein Wimpernklimperndes Etwas. *Gott seis gedankt^^
23.06.2008 14:21
Impressum