Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/config.inc.php:1) in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/config.inc.php:1) in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82
Bayoumas ICM-Galaxy | News aus aller Welt | Bayouma macht Urlaub
Ich habe heute in der neuen Ausgabe der ICM Galaxy News entdeckt das Bayouma endlich ihren verdienten Urlaub nimmt.Das glaubt ihr nicht? Dann guckt doch selber:
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Little Papa
23.04.2008 23:40
highwaybiker unregistriert
RE: Bayouma macht Urlaub
Na das wurde aber auch Zeit. Platzkarten vorbestellen hat sich hier ja erübrigt.
24.04.2008 01:44
Gina unregistriert
Unsere Bayouma hätte bestinnt einen Urlaub verdient.
Aber sooooo ????????
Winki Gina
Lach, also in Wirklichkeit bin ich ja schon wieder da, weil ich vom Zug gefallen bin.
Wenn Ihr also das nächste Mal für einen Urlaub für mich sammelt, dann hoffe ich doch, daß Ihr wenigstens so viel zusammen bekommt, daß es für einen Sitzplatz reicht !
Winki
Geschenke: Bayouma
24.04.2008 09:04
Gina unregistriert
na Bayouma die paar Pimperlinge werden wir ja wohl noch zusammen bekommen. So einen Urlauib wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht. Das ist ja Stress pur. Nee. nee wir werden schon ein Plätzchen für Dich organisieren. Aber Schwiegermom hat Recht, was sollen wir hier ohne Dich machen.
Winki Gina
24.04.2008 09:37
Babybauch unregistriert
Ja wie jetzt Sitzplatz....oben drauf hättest du ihn doch gehabt...lach
24.04.2008 09:47
Gina unregistriert
och mensch Babybauch, das ist ja gemein.
Aber Du hast recht - oben ist alles frei -
Winki Gina
Also ich finde einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den.......Mund oder?
Wie kann Bayo nur so undankbar für ihren Abenteuerurlaub sein.....Sei froh das du stehen darfst und nicht hinten schieben musst
Little Papa, wenn es nach Dir gegangen wäre, dann hätte ich sicher auf der Achse zwischen den Rädern sitzen müssen.
Winki
Geschenke: Bayouma
24.04.2008 15:55
Simone unregistriert
Anstatt rumzujammern vonwegen Sitzplatz etc. sollte unsere Bayo doch
dankbar sein, daß sie ihre ganze Familie mitnehmen darf - ich meine, für die
Größe ihrer popeligen Verwandtschaft können wir ja auch nix - grööööööhhhhl.
Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simone: 24.04.2008 16:28.
Original von Bayouma Little Papa, wenn es nach Dir gegangen wäre, dann hätte ich sicher auf der Achse zwischen den Rädern sitzen müssen.
Winki
Och Bayo ich hätte noch viel bessere Ideen
Aber leider muss ich Simone da gerade Recht geben
Sollte doch ein gemütlicher Familienausflug für euch werden
Und wenn du weiter so frech zu mir bist werde ich mir was ganz fieses aussuchen
Hey LP, wir wären doch alle sehr enttäuscht, wenn nicht mal etwas Fieseres käme und zweitens wissen wir doch alle, daß Du Dir das eh nicht verkneifen kannst.