purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Sonstige Letter » einfach Border » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfach Border
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nixi
unregistriert
Letter einfach Border Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1



Lg Nixi




Dateianhang:
unknown border_einfach.imf (28 KB, 2 mal heruntergeladen)




11.01.2008 22:36
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmmm dachte schon das sei ein Katzenkratzbaum *grins*...ist es aber nicht gell ?
Hast du den gemacht Nixi ? Irgendwie sieht er so leer aus...bin mir von dir ganz anderes gewohnt ;-)) Was ist denn das für ein Kurs, den du da machst...hab mal sowas gelesen in der Shoutbox *zwinkerli*

Liebs Grüessli

st1



11.01.2008 22:48
Nixi
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hijo Wanda,
ich muss immer mal alles ausprobieren..wollte mal was ganz einfaches machen, denn ich habe einen Brieffreundin per email.. die hat immer probs beim reinschreiben hat.. nie weiß wo.. immer über die Bilder was reinschreibt..

loool

jo sieht leer aus.. im ICM wieder größer ist.. sieht man halt nicht so gut

Ich mache einen Workshop mit im Vertuben, d.h aus Bildern Tuben machen.. macht echt spass

Lg Nixi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nixi: 11.01.2008 23:02.





11.01.2008 23:00
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lach Nixi...ach so, ja das erklärt einiges ;-)) Arme Mail-Freundin...jetzt kann sie endlich ganze Bücher schreiben, ohne Platz suchen zu müssen...*grinseli*...und du musst ihre Buchstaben auch nicht mehr in deinen Bildern suchen gehen...das macht absolut Sinn *zwinkerli* lach

Und hast du schon viel gelernt im Kurs ? Ich hab ja auch gerade einen Tuben-Tick...schon cool was man da alles machen kann gelle...;-))

Liebs Grüessli

st1



11.01.2008 23:56
Nixi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vertube gerade alles, was ich finde kann loooooool

habe da gerade die 2 lektion gemacht.. lool aber spass macht.. so einfach ist es zwar nicht, aber ich weiß nun wie es geht
Wichtig sind die einstellungen des Zauberstabes.. ich schreib mal was dazu und setze es rein

Lg Nixi



12.01.2008 00:16
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Tuben machen kann ich auch...gibt ja so viele Tuts im Internet...das mit den Masken hab ich absolut nicht im Griff...grins...naja...aber eines Tages...ähm...wahrscheinlich in weiter Ferne...geht mir vielleicht auch ein Lichtlein auf ;-)))) grummel und doch laaaach

Liebs Grüessli dir
Wanda




12.01.2008 00:19
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nixi, sieht zwar im Vergleich mit Deinen anderen Sachen wirklich leer
aus, finde den letter aber trotzdem nett (ist ja auch ein Kätzchen drauf -
*lach*). Und wenn man wirklich mal viel geistige Ergüsse zu 'Papier' bringen
muß/will, ist es praktisch auch mal so ein letterchen zu haben, also nehm ich
ihn mal mit - Danke und
liebe Grüße



13.01.2008 18:38
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: einfach Border Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir



08.09.2010 12:35
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



17.12.2010 10:14
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



21.01.2011 11:42
imdokline
unregistriert
DaumenHoch RE: einfach Border Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



24.01.2011 09:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Sonstige Letter » einfach Border

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.605 | Spy-/Malware: 3.634.743 | Bad Bot: 739 | Flooder: 2.948.057
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John