purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Glückwünsche zum Geburtstag » dmaus hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dmaus hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli_FÜ
unregistriert
Lacher dmaus hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw43
Zum Geburtstag wünsche auch ich alles Liebe und Gute.Hoffe Du verbringst einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie



31.03.2010 06:51
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke schön Lilli für die glückwünsche, ich feier meinen geburtstag nicht, da zwei tage später ein sterbetag folgt von einem familienmitglied.

und so ist es für mich ein normaler tag, nur das ich ein jahr älter wurde smile

lg daniela

wünsche allen einen schönen tag




31.03.2010 09:19
LILLY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute ,
vor allem Gesundheit bl14
Es ist nur traurig,dass damit ein Todestag verbunden ist.
Vielleicht möchte aber dieser Mensch nicht ,
dass Du traurig bist und Du Deinen Geburtstag deshalb ignorierst ?
LG LILLYst1



31.03.2010 11:33
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ignorieren tue ich den tag ja nicht, ich feier ihn nur nicht und da meine halbe familie schon verstorben ist, das innerhalb von drei jahren und zwei davon da lagen nur zwei monate da zwischen, ist der geburtstag nicht mehr wichtig

lg daniela




31.03.2010 11:40
LILLY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo- es tut mir sehr leid für Dich. Ich wollte nur paar
tröstende Worte sagen und Dir bissel Mut machen, aber das ist ja wirklich arg,was du da durchmachen musst.....
LG LILLY



31.03.2010 21:06
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniela ,tut mir sehr leid was Du erleben mußtest und glaube Dir gerne dass Du keine Lust zum feiern hast. Wünsche Dir ein schönes ruhiges Osterfest.Gruß Lilli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli_FÜ: 31.03.2010 22:06.





31.03.2010 22:04
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huch dachte echt ich seh doppelt...smile.. zwei mal lilli lilly

danke für eure glückwünsche und auch für die worte, ich komme damit klar, ich freu mich so über jedes lebensjahr und ich steh zu meinem alter, warum soll man daraus ein geheimnis machen.

wünsche euch allen schöne ostertage und bis demnächst wieder

lg daniela




01.04.2010 00:01
Nita
unregistriert
RE: dmaus hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich:




11.04.2010 23:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Glückwünsche zum Geburtstag » dmaus hat Geburtstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.585 | Spy-/Malware: 3.634.743 | Bad Bot: 739 | Flooder: 2.948.057
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John