purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Ich bins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guenterlue
unregistriert
Ich bins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ja nun zu mir, ich bin 55 Jahre alt, bin und arbeite im Schichtdienst als Disponent.
Leider habe ich hier durch auch nicht immer Zeit zum Internet surfen.
Ich fotografiere gerne und bastel sehr gerne mit Holz und um fit zu bleiben versuche ich bis zu drei mal die Woche ins Sportstudio zu kommen.
Na und dann vereise ich auch gerne, am liebsten durch deutsche Landen.

Ich habe lange nach einem Email Programm gesucht, das nicht nur einfach Nachricht versendet, sondern mit dem man Nachrichten auch richtig schön gestalten kann.
Durch das Internet bin ich dann auf Incredimail gestoßen und es hat mir gleich von Anfang an gefallen.
Leider ist das Premienangebot oder die Goldgallerie nicht zu vergleichen den vielen schönen Lettern der privaten und professionalen Nutzern
Durch die lange Suche habe ich schließlich auch Eure Seite entdeckt und sie hat mir richtig gut gefallen.
Ja das Programm ist die eine Sache aber das Umgehen damit und die Gestaltung der Letter ist die andere.
Ich hoffe, das ich hier etwas dazu lernen kann.

Gruß guenterlue



28.02.2010 09:02
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo guenterlue,schön dass Du Dich so ausführlich vorgestellt hast.So wissen wir wenigstens ein wenig mit wem wir es zu tun haben.Hoffe Du findest im Forum alles was Du suchst und hast viel Spass bei uns.st1 st1



28.02.2010 11:18
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu guenterlue

we7

in der Galaxy - wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern ... ich denke, Du wirst
schon einges nettes hier finden für Dein ICM ...

Liebe Grüße



02.03.2010 08:50
Truckerfrau
unregistriert
RE: Ich bins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc71 guenterlue ,

wünsche Dir hier sehr viel Spaß im Forum und hoffe das Du hier fündig wirst

und sag mal ganz lieb herzlich Willkommen .


Lieben Gruß



02.03.2010 12:17
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Willkommen will ich dich heißen.
Da wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und sicherlich wirst du einiges finden, das dir zusagen wird.
Viel Vergnügen!



02.03.2010 18:13
rote zora
unregistriert
Vogel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich will dich herzlich begrüßen. Bin zwar auch neu ein Neuling hier aber man kann ja nett zu andern sein.



03.03.2010 21:36
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab dich ja noch garnicht begrüßt...will das mal schnell nachholen und heiße dich herzlich Willkommen



04.03.2010 21:50
LILLY
unregistriert
Hund RE: Ich bins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...auch von mir Willkommensgrüsse.Bin noch recht neu hier,aber man kann ja mal anfangen,die Leutchen zu grüssen..
Schönes WE LILLY st2





12.03.2010 21:11
Nita
unregistriert
RE: Ich bins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halllo guenterlue, Danke für deine Vorstellung. Ja Incradi ist schon was ganz besonderes. Ich möchte es auch nicht missen. Aber die selbstgestalteten Letter übertreffen alles. st2



15.03.2010 13:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Ich bins

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.516 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John