purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Hallo erstmal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo erstmal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris2614
unregistriert
Lacher Hallo erstmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
nach ein paar startschwierigkeiten habe ich es hoffentlich geschafft.
ich bin fast immer online und beschäftige mich mit der erziehung von fremden kindern. ich sag`s euch es ist ein höllen job.

was kann ich denn hier alles erleben in diesen forum?

ich lass mich mal überraschen.

lg chris st7

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris2614: 03.01.2010 11:36.





03.01.2010 11:26
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Hallo erstmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we24
Schön dass Du bei uns gelandet bist und es geschafft hast Dich vorzustellen.Hoffe Du findest ein wenig Ablenkung von Deiner anstrengenten Arbeit bei uns und hast viel Spassst1



03.01.2010 14:55
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we36
hier in der Galaxy - wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und etwas Ablenkung
von den lieben Kinderlein ...

Liebe Grüße



03.01.2010 16:00
ReginaO
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!we7

hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.

VLG ReginaO



04.01.2010 02:10
engelchen
unregistriert
Herz RE: Hallo erstmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin etwas spät drann
we7
ich wünsche dir sehr viel spass im forum
ich kann dir nur sagen es ist ein klasse team hie und ich bin gern dabei



06.01.2010 21:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Hallo erstmal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.573 | Spy-/Malware: 3.634.743 | Bad Bot: 739 | Flooder: 2.948.057
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John