purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Huhuhu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huhuhu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi
unregistriert
Lacher Huhuhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

Ich bin Ü40 und bastele seit ca 4 Jahren mit PI und PSP. Incredi habe ich seit 5 Jahren und möchte nun auch mal einige Letter und vielleicht auch Skins basteln lernen.
Meine Hobbys sind basteln, lesen und meine Tiere.

liebe Grüße
Franzi



28.11.2009 19:37
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Franzi,

we6 on board

Wünsche Dir viel Spaß hier mit uns - letter basteln kannste hier in unserer
Schule bestens lernen....

Was haste denn Für Tierchen, wenn ich mal fragen darf ...?

Liebe Grüße



28.11.2009 19:47
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein
herzliches Willkommen hier im Forum
hoffe Du fühlst Dich wohl hier und findest was Du suchst....



28.11.2009 21:17
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we24
Schön dass Du Dich gleich vorgestellt hast,ansonsten schließe ich mich meinen Vorgängerinnen an und wünsche Dir viel Spass und alles findest was Du suchst



28.11.2009 21:27
Franzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für das liebe Willkommen.
Ich habe mich bereits fleissig umgesehen, und werde mich auch gleich in der Letterschule melden.

@Simone meine Haustiere sind Frettchen.

Liebe Grüße
Franzi



29.11.2009 16:35
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Frettchen ....... das sind ja total putzige Zeitgenossen und auch richtig
schlau. Toll.

Liebe Grüße



01.12.2009 08:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Huhuhu

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.515 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John