Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 744
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 1150
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 1151
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code on line 3
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/licenze.php(1) : eval()'d code on line 3
Notice: Undefined variable: antivir_static_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 50
Notice: Undefined variable: antivir_php_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 59
Notice: Undefined variable: antivir_txt_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 65
Notice: Undefined variable: antivir_conf_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 72
Notice: Undefined variable: antivir_cgi_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 79
Notice: Undefined variable: antivir_picture_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 85
Notice: Undefined variable: antivir_executable_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 95
Notice: Undefined variable: antivir_packed_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 101
Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 625
Notice: Undefined variable: referer_umleitung_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/ct_blocker.php on line 119

Bayoumas ICM-Galaxy | Ostern | Oster Letter
Hallo Babybauch,danke das ist ja lieb von dir,das brauchte ich jetzt auch,weil ich ja in der Letterschule noch nicht mal die Blöden Wasserzeichen richtig hinbekommen,heul
l.g Petra
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Petra2905
09.02.2008 14:38
Babybauch unregistriert
RE: Oster Letter
Das schaffst du schon noch alles Petra.Solange bist du ja noch nicht dabei.Guck mal,ich bastel schon solange und kann nichtmal ansatzweise Wasserzeichen...Lach.
Danke Nixi,die Letter gehen ja schon,ich hatte vorher ja auch schon 2 Letter gebastelt,bevor ich mich in der Letterschule angemeldete hatte,aber diese Wasserzeichen bringen mich noch um den Verstand.
Mensch Petra, das klappt ja richtig prima ! Sieht echt gut aus, Dein Osterletterchen !
Stimmt, bei den Wasserzeichen scheinst Du mehr Probleme zu haben als beim Basteln der Letter.
Dafür hast Du ein wirklich tolles Letterchen gezaubert.
Mach mal weiter so !
Winki
Geschenke: Bayouma
09.02.2008 14:41
Nixi unregistriert
Mache einfach das was da steht.. und gehe schritte immer wieder durch..
Nixi,das ist ja das, was ich die ganze Zeit versuche,aber es bleibt ja leider bei dem versuch,weil ich es ,egal was ich mache nicht hinbekomme.
Ich denke mal das es auch immer mein problem bleiben wird,ein schönes Wasserzeichen zu machen.
L.G Petra
PS,wenn nicht werde ich das Letterschuljahr noch mal wiederholen,grins
09.02.2008 15:30
fiedler unregistriert
Hallo Namensvetterin,
das ist ja ein ganz tolles Letterchen geworden,habe es mir gleich mitgenommen.
Danke an alle, das tut mir ja richtig gut zur Zeit,wenn ich bedenke das ich noch nicht mal diese"Tollen" Wasserzeichen für die Letterschule hinbekomme,trotz guter ratschläge,es will einfach nicht klappen,aber ich bleibe am Ball.heul
L.G Petra
10.02.2008 11:14
Mizzie unregistriert
Liebe Petra
gib nicht auf, auch bei dir wird es noch klappen.
Wirst sehen, plötzlich platzt der Knoten, und du hast es.
10.02.2008 11:18
Simone unregistriert
Nu verzweifel mal nicht an dem ollen Wsserzeichen - dat letterchen ist jeden-
fall ganz schnuckelig geworden - dickes Lob
Liebe Grüße
10.02.2008 18:08
wanda unregistriert
Jetzt komm ich auch endlich...
Riesen Kompliment Petra...bin echt sprachlos...ich mag ja rot nicht so, aber dein Letterchen ist super geworden...in dir steckt wohl ein grosses Basteltalent...mach weiter so...:-)))
Liebs Grüessliiii
14.02.2008 10:13
elli_pirally unregistriert
Gemopst.
Vielen Dank
24.02.2008 11:50
Angelscry unregistriert
obwohl rot nicht meine farbe ist find ich den saugeil und hab ihn mit direkt mitgenommen
14.03.2008 07:13
Gina unregistriert
also ich muß Dir sagen ich liebe ja alle Rottöne. Deshalb gefällt mir dein Letter audgesprochen gut und das Häschen ist voll cool. Ich freue mich schon auf dein Nächstes. *schmunzel*
Winkie Gina