purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Nabend zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nabend zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sondra
unregistriert
Steckbrief Nabend zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 Hallo ihr lieben Bastler/innen st2

Ich war schon mal ganz kurz hier, konnte aber nicht mitbasteln, weil meine Eltern krank wurden.

Aber jetzt freue ich mich aufs bastlen mit euch! Ich komme aus der Schweiz, bin Mama von 2 Teenis, im besten alter:-)

Habs gerne lustig und bin spontan...

ich grüsse euch mal ganz lieb... und bin gespannt, was mich erwartet:-)

lg sondra



22.03.2009 18:51
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sondra,

auch an dich ein ganz liebes Hallo von mir und nochmals herzlich Willkommen im Board.



22.03.2009 18:54
Babybauch
unregistriert
RE: Nabend zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann ein herzliches Willkommen zurück.



22.03.2009 19:23
Danni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal von Frischling zu Frischling einen Willkommensgruß...

we11



22.03.2009 19:45
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo sondra Hey
Herzlich Willkommen zurück in der ICM-Galaxy!



Ich wünsche dir viel Spaß hier!




22.03.2009 21:27
bluemmchen
unregistriert
RE: Nabend zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halli-Hallo und 
we10  
 
ich wünsche Dir viel Spaß hier. 
 
 
LGbl13 vom bluemmchen 




22.03.2009 21:30
highwaybiker
unregistriert
RE: Nabend zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Sondra,

auch wenn Du schon mal hier warst, doppelt hält besser und deshalb nochmals we11 in unserem lustigen Board und im Forum. Freue mich, dass Du zu uns zurück gefunden hast und bin schon gespannt auf Deine Bastelarbeiten.

st1



22.03.2009 21:35
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo Sondra

dann mal frisch fröhlich frei auf ein neues, willkommen zurück hier im Forum



22.03.2009 21:57
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sondra :-)



Schön, dass du wieder hierher gefunden hast...ich hoffe, dass du diesmal zum basteln kommst ;-))

Liebs Grüessli
Wanda st1




22.03.2009 21:57
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen zurück in diesem netten Forum - ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe daß es diesmma auch mit dem basteln klappt- bin schon neugierig was Du uns zeigen wirst




22.03.2009 22:18
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sondra,


auch von mir ein herzliches

we7


Na dann mal auf ein Neues...wünsche Dir viel Spass hier...


LG Sternfee st1



22.03.2009 22:26
sondra
unregistriert
RE: Nabend zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heeeerzlichen Dank an alle für eure Willkommensgrüsse, die mich natürlich seeeehr gefreut haben!!:-)

Freue mich mit euch zusammen zu basteln und eure schönen Werke zu sehen!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und eine gute gelungene neue Woche st11

grüsschen Sondra



22.03.2009 22:30
gedoensrat
unregistriert
RE: Nabend zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Dich hier
we2 we4
l.g.st1



23.03.2009 12:05
Bärchenmama
unregistriert
RE: Nabend zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sondra,

we33 zurück bei uns - ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und dem Forum. st1



23.03.2009 15:26
baba71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sondra

Schön hast Du hergefunden!!!
Viel Spass auf der Galaxy und beim Basteln

Liebs grüessli
baba71



23.03.2009 19:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Nabend zusammen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.605 | Spy-/Malware: 3.634.743 | Bad Bot: 739 | Flooder: 2.948.057
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John