<<Dark_Lady
~~LadyDark~~ unregistriert
wanda hat mein LE6 Letter so gut gefallen das ich ihn euch wieder zeige
Dateianhang:
le6.imf (40 KB , 4 mal heruntergeladen)
12.02.2009 11:26
wanda unregistriert
Gerade hab ich auf deinen Beitrag geklickt, um den Letter in den Wettbewerb und die Lettersuche zu speichern...und bin wieder mit den Augen an deinem Tube hängen geblieben...ich finde es sowas von schön...und freue mich nach wie vor riesig, dass du uns so einen tollen Letter gebastelt hast :-))
Liebs Grüesslischick
Wanda
12.02.2009 12:32
Mona--lisa unregistriert
die lektion hast du super gemacht und der letter sieht auch sehr gut aus
lg. Mona
12.02.2009 15:50
highwaybiker unregistriert
LadyDark,
gefällt mir richtig gut, Dein Letterchen, obwohl ich auf Gothic-Letter nicht so stehe.
13.02.2009 13:47
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 99.751.055
Nächster Level: 100.000.000
Obwohl der Letter ja sehr düster wirkt, ist er in seiner Zusammenstellung und auch Farb- sowie Tube-Auswahl wirklich wunderschön geworden.
Winki
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
13.02.2009 14:27
~~LadyDark~~ unregistriert
danke euch für euer löberli.
ja düster gelingt mir meist besser wie hellere keine ahnung warum
13.02.2009 16:57
Lilli_FÜ unregistriert
07.09.2010 16:53
Impressum