purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Romantik-Letter » <<Rose in Blau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <<Rose in Blau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra_NRW
unregistriert
Letter <<Rose in Blau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm weiß nicht ob ich hier in dem Thread richitg bin
aber ich stell ihn einfach mal rein



die imf könnt ihr hier bekommen - wer mag

Hier nochmal nur das Kopfbild


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Petra_NRW: 20.02.2009 12:09.





19.02.2009 23:12
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen Letter auch richtig schön...die Farbe zart und doch sehr geheimnisvoll...:-) Da ich so neugierig bin...lade ich ihn mal runter, weil ich wissen möchte, wie er in Originalgrösse wirkt...:-) Danke dir liebe Petra st11

Er bleibt mal bei den Romantik-Lettern...




19.02.2009 23:56
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sg12 das funzt nicht mit dem Download...:-/



19.02.2009 23:57
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schau mal Wanda da war ein kleiner Fehler der müsste nun raus sein hab es probiert und es ging



20.02.2009 00:20
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

einen schönen dezenten letter hast Du da gemacht -
und der passt gut in diese Rubrik



20.02.2009 04:48
Mona--lisa
unregistriert
RE: <<Rose in Blau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Petra, auch dieser letter sieht klasse aus st11
lg. Mona



20.02.2009 09:18
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fürs Löbchen
hab auch nochmal das animierte Kopfbild dazu getan
damit ihr sehen könnt in wie fern es animiert ist



20.02.2009 12:10
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huii, der ist aber schön geworden - gefällt mir sehr gut Ich mag diese
dezenten Farben
Liebe Grüße



20.02.2009 22:26
Kleines
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Süße st4

Deine Tutorials nach dem du die Letter bastelst kommen mir so bekannt vor st3 st3

Sieht klasse aus aber wo ist den das © für die Rose st3 st13

Knuddels Kleines



23.02.2009 08:52
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht klasse aus dein Letter. Besonders die Ani ist echt toll st2



24.02.2009 14:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Romantik-Letter » <<Rose in Blau

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.515 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John