purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Die Lacher » Beamte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beamte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gedoensrat
unregistriert
Lacher Beamte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!



12.01.2009 22:40
Mona--lisa
unregistriert
RE: Beamte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 st3 st3 der ist gut st3 st3 st3

lg.Mona



13.01.2009 06:15
highwaybiker
unregistriert
RE: Beamte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello gedoensrat,

so2 was schönes zum schmunzeln. Als ich den Anfang gelesen hatte, dachte ich mir gleich, daß es auf dieses Thema hinausläuft. Aber so langsam sind wir Beamte auch wieder nicht.

st1



13.01.2009 13:42
gedoensrat
unregistriert
RE: Beamte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Highwaybiker
Ich wußte ja nicht,das Du dazu gehörst(grins)
Aber ich habe schon welche kennengelernt.(lach)st3
l.g.st1



13.01.2009 13:46
Bärchenmama
unregistriert
RE: Beamte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 st3 der ist wirklich gut - und Highway - hier gehts, denke ich hauptsächlich um Verwaltungsbeamte - also Stadt, Finanzamt und so weiter.



13.01.2009 14:16
highwaybiker
unregistriert
RE: Beamte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc11 Bärchenmutti, dann bin ich jetzt aber beruhigt. sc43

st1



13.01.2009 14:35
Surasa
unregistriert
RE: Beamte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 st3 st3 st3 st3 st3 st3 st3 st3
*looool* , genau so kennt man die Herrschaften aus den Behörden,
spr1



13.01.2009 14:44
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ist gut.



15.01.2009 12:45
Optik
unregistriert
RE: Beamte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
der ist gut (schmunzel)!
Wollen wir nur hoffen, dass kein Finanzbeamter unter den Galaxy-Gemeindemitgliedern ist. Sonst sieht es mit Deinen Steuerberechnungen fortan finster aus.



16.01.2009 11:04
gedoensrat
unregistriert
RE: Beamte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich mal immer ehrlich bleiben,damit man mir nicht ans Bein
pinkeln kann.(lach)
l.g.st1



16.01.2009 12:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Die Lacher » Beamte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.516 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John