Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 744
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 1150
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 1151
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code on line 3
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/licenze.php(1) : eval()'d code on line 3
Notice: Undefined variable: antivir_static_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 50
Notice: Undefined variable: antivir_php_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 59
Notice: Undefined variable: antivir_txt_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 65
Notice: Undefined variable: antivir_conf_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 72
Notice: Undefined variable: antivir_cgi_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 79
Notice: Undefined variable: antivir_picture_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 85
Notice: Undefined variable: antivir_executable_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 95
Notice: Undefined variable: antivir_packed_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 101
Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 625
Notice: Undefined variable: referer_umleitung_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/ct_blocker.php on line 119

Bayoumas ICM-Galaxy | Fragen, Tipps und Tricks zum Board | Eine weitere Variante, Bilder zu hosten
So, hier zeige ich Euch mal, wo man auch Bilder für das Forum hosten kann. Klickt mal hier !
Nun seht Ihr folgendes Bild :
Hier klickt Ihr nun auf "Join Now" und Ihr gelangt auf folgende Seite :
Tragt also Euren gewünschten Usernamen ein und das Passwort, was Ihr für Euch gewählt habt. Dieses müßt Ihr dann noch einmal wiederholen.
Klickt nun auf "Next Step".
Hier müßt Ihr nun einige Angaben machen, die ich Euch aber als Beispiel mal vorgemacht habe.
Letzter Schritt ist nun das Klicken auf "I accept, sign me up !".
Fügt nun oben die URL zu Euren Favoriten hinzu.
Bei dem unteren Zeigefinger könnt Ihr eigene Ordner anlegen, was natürlich das Archivieren um ein Vieles erleichtert.
Ich habe hier nunmal einen Ordner angelegt.
Klickt man diesen nun an, so kann man in diesen Ordner Bilder ablegen.
Dazu geht man auf die erste Zeile von "Durchsuchen" und sucht auf seinem PC das Bild heraus, welches man hochladen möchte.Es erscheint nun ein kleiner grüner Haken vor der Zeile, in der dann auch noch steht "Click to add a title". Schreibt einen für Euch aussagekräftigen Titel für das Bild hinein und klickt dann auf "Upload".Nun dürfte Euer Bild in genau diesem Ordner vorhanden sein.
Wie bekommt Ihr nun Euer hochgeladenes Bild ins Board ?
Klickt den Ordner an, wo Ihr Euer Bild auf dem Server abgelegt hat und dann kommt solch ein ähnliches Bild :
Hier klickt Ihr nun auf die unterste Zeile. Es markiert sich dunkelblau und wird in die Zwischenablage kopiert. Diesen Code müßte Ihr nun einfach nur an die entsprechende Stelle im Board setzen, wo Ihr es hinhaben wollt.
Ist doch eigentlich easy,- oder ?
Na dann hoffe ich mal, daß ich alles einigermaßen verständlich erklärt habe.
Winki
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
19.06.2007 17:45
miki unregistriert
schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeb... mal nach oben holt den Beitrag
24.12.2008 09:00
Joly unregistriert
Ja der ist genial den hab ich auch
!!!
funktioniert auch meist störungsfrei !!
24.12.2008 13:02
Cheerocina unregistriert
Ich kenne auch einen zuverlässigen Bilderhoster, den ich immer benutze
Bilder aussuchen, Mailadresse angeben und abschicken!
Dann Mail abrufen, kommen eigentlich immer sofort und den BBCode im Thread einfügen!
Hatte noch nie Probleme mit dieser Seite!