purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Weihnachtsstress » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsstress
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Violetta
unregistriert
Holyday Weihnachtsstress Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal schnell Bescheid geben,wir sind sehr im Weihnachtsstress,dazu kommt noch ein Geburtstag.Leider belegen die Kinder den Computer ziemlich oft und so kann ich nur wenig da sein.Nach Weihnachten wird das besser denn dann hab ich mein eigenes Laptop.Hoffentlich darf ich dann noch vorbeischauen.Lieben Gruß Violetta



02.12.2008 05:08
Mona--lisa
unregistriert
RE: Weihnachtsstress Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Violetta, mach dir mal keinen Steß, las es langsam angehen, wenn Bayo und Co bescheid wissen ist es doch keine Problem
wünsche dir eine ruhigere vorweihnachtszeit
lg.Mona



02.12.2008 06:13
highwaybiker
unregistriert
RE: Weihnachtsstress Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi Violetta,

da mach Dir mal keine Sorgen. Jetzt haben wir ja alle ein bißchen mehr zu tun, als sonst, so kurz vor Weihnachten. Ich selbst bin in letzter Zeit auch nicht so oft hier im Board. Meine Frau belegt tagsüber so oft den PC und abends bzw. in der Nacht bin ich in letzter Zeit so kaputt, daß ich nur noch ins Bett will. Da ich zu Hause für's kochen und backen zuständig bin, habe ich natürlich jetzt auch mehr zu tun (Weihnachtsbäckerei und so). Also alles Paletti und laß den Stress nicht so groß werden.

he10



02.12.2008 08:51
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Violetta,

mit Deinem PC ist es ähnlich wie mit meinem DS lite - grinserle - mein Sohn und mein Mann prügeln sich um den DS und ich hab das Nachsehen - lach st1



08.12.2008 15:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Weihnachtsstress

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.517 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John