purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Welches Gesicht verbirgt sich hinter dem Nick ? » So dann zeig ich mich auch mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So dann zeig ich mich auch mal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvi
unregistriert
UserFoto So dann zeig ich mich auch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So das ist die sylvi! st1

st6 Mist glaube das is ein bissel groß geworden- bin halt blond!st8



21.11.2008 19:54
Mona--lisa
unregistriert
RE: So dann zeig ich mich auch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schön dich zu sehen Sylvi, ein sehr schönes Foto
lg.Mona



21.11.2008 20:18
sylvi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Mona! st11



21.11.2008 21:38
gedoensrat
unregistriert
RE: So dann zeig ich mich auch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sylvi
Sieht doch gut aus.Dann brauche ich auch nicht meine Brille aufsetzen(lach)
l.g.gedoensratst1 st1



21.11.2008 22:17
highwaybiker
unregistriert
RE: So dann zeig ich mich auch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he9

Hey toll sylvi, dass Du uns gleich ein Bildchen von Dir in voller Lebensgröße präsentierst. Du siehst sehr nett aus und machst auch einen fröhlichen und lustigen Eindruck. Das mit dem blond hab ich mal großzügig überhört bzw. überlesen. sc11 nochmals für's Bildchen.

he30



21.11.2008 23:04
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi sylvi - ist war ein bisserl groß, aber dann kann ich es wenigstens auch
richig erkennen *grins* Nett, daß Du ein Bildchen mitbringst und schaut
ja auch ichtig sympatisch aus.
Liebe Grüße



21.11.2008 23:39
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da7 das du uns ein Bildchen von dir spendierst.

st1

Schwiemo



23.11.2008 10:59
sylvi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st11 Dankeschön an euch alle na ja in voller Lebensgröße sollte es ja eigentlich nich sein! st3 Ja wenn ich will kann ich auch ganz nett sein!Tanzi



23.11.2008 21:54
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sylvi st1
Schön dich zu sehen!




24.11.2008 13:27
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da schließ ich mich doch glatt an - ein schönes Bildchen und bei der Größe kann man wenigstens alles richtig erkennen - grins st1



24.11.2008 13:40
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Supi Sylvi, jetzt weiß man wer hinter dem Nick steht. Ich denke mal, du bist eine rechte Frohnatur.
Danke für das Bildchen.



24.11.2008 20:15
sylvi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st11 Dankeschön! Na ja meistens eigentlich schon! sg35



30.11.2008 19:07
alte_lady
unregistriert
RE: So dann zeig ich mich auch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dass Du blond bist, ist immer eine gute Ausrede. Bin zwar nur gefärbt, aber wenn ich nicht weiter weiß, mache ich auch schon mal so Sprüche. Aber wenn mich wer als blöd hin stellt, sage ich immer, ich bin ja nocht blöd, ich stell mich nur so, weil ich bin ja gefärbt.
Aber bitte nicht böse sein, wenn jemand Naturblond ist. Ist überhaupt nicht blöd gemeint. Blonde haben schon oft genug bei Shows bewiesen, dass sie was drauf haben. Und Intelligenz mit einer Haarfarbe in Verbindung zu bringen, ist ja sowieso Schwachsinn. Es gibt bestimmt Millionen von Dunkelhaarigen, die keinen besonderen IQ aufweisen. Und auch solche Menschen sind bestimmt liebenswert. Jeder ist halt so wie er ist, und man braucht kein Genie zu sein, um ein gutes Herz zu haben. Und das ist doch das Wichtigste im Leben.

Und Dir persönlich kann ich auch nur sagen, dass Du einen sympatischen Eindruck erweckst.



05.12.2008 16:05
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Sylvist1
toll, dich bildlich kenen zu lernen !
ein übrigends sehr schänes Bild von Dir !!!
sende dir auch einen lieben Blondie Gruss zurück st3



11.12.2008 15:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Welches Gesicht verbirgt sich hinter dem Nick ? » So dann zeig ich mich auch mal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.517 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John