purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Danke an alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke an alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alte_lady
unregistriert
Danke an alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute!
Ich habe mich gestern und heute auf Eurer Seite umgesehen und auch einige Letter gefunden, die mir persönlich ganz besonders gefallen haben. Diese habe ich mir gespeichert.
Da ich noch nicht wirklich gefunden habe, wo ich mein Lob dazu schreiben soll (auf der Seite, wo ich den Letter hole oder wo anders ??????) möchte ich mich hier für diesen bedanken.
Die meisten Letter waren von Petra, Wanda, Bayouma, Kerstin, Anorie. Danke an Euch und auch an alle, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Aber bitte nicht böse sein, ich vergesse wirklich alles. Aber allen Anderen möchte ich auch zu den wundervollen Meisterwerken gratulieren. Es sind wirklich sehr schöne Letter. Aber ich bin halt noch immer auf der "verspielten" Welle. Aber mir gefällt wirklich fast jeder Letter. Nur passen nicht alle zu mir.
Besonders erfreulich finde ich, dass man bei Euch fast keine der sonst üblichen Motive findet. Das ist mal eine richtige Abwechslung.

Weiters möchte ich mich für die lieben Willkommensgrüße von allen bedanken. Leider hatte ich diese Seite gestern nur einmal zufällig offen, und dann nicht mehr gefunden. Bin halt auch etwas blöd. Wollte wirklich nicht unhöflich sein. Hoffe, Ihr könnt es zumindest jetzt lesen.



25.11.2008 21:46
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo alte Lady

also das ist hier ziemlich einfach wenn man erst einmal draufgekommen ist wie es funktioniert- wenn Du Dir einen Brief herunterladest dann drück gleich bei dem Brief auf " Antwort" und schrieb Dein danke hinein-
dann kommt das Danke bei dem der den Brief gemachthat auch direkt an und Du bekommst gleichzeitig Deine Coins weil Du eine Antwort geschrieben hast- die Coins mußt Du sammeln damit Du weiter herunterladen kannst

bei der Begrüßung ist es ganuso- da gehst Du auch einfach auf Antwort
und bedankst Dich direkt

weiterhin viel Spaß und es ist doch schön daß Du hier einiges findest das Dir gefällt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lilo: 25.11.2008 22:05.





25.11.2008 22:03
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu alte lady

ist aber lieb, daß Du Dich hier bei allen so nett bedankst - lilo hat ja schon
geschrieben, wie's geht. Mach Dir mal keine Gedanken über Deinen Grips,
wenn man neu ist, wirkt halt erstmal alles etwas verwirrend und man muß
sich halt erstmal durch wurschteln - ging mir auch nicht anders.

Liebe Grüße



25.11.2008 22:07
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo und vielen Dank für den Tipp. Ich war noch nie in einem Forum gemeldet. Deshalb sind die vielen, vielen Spalten etwas verwirrend. Aber ich habe jetzt auch schon gemerkt, dass es da auch verschiedene "Abteilungen" gibt. Werde versuchen, beim nächsten Mal das richtige zu finden.



25.11.2008 22:15
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, hab schon wieder Mist gebaut. Dachte mir, ich muss auf jeden Beitrag einzeln antworten. Scheinbar ist dem aber nicht so.

Lieb gemeint, dass ich mir wegen meinem Grips keine Sorgen machen soll. Danke. Muss ich aber wirklich ernsthaft. Ich kapier in der lezten Zeit nicht mehr wirklich was, und vergesse dafür alles. Ehrlich. Solltet mal meine Wohnung sehen. Überall kleben Zettel worauf steht, was ich alles machen muss. Entweder kommt die Alzheimer auf mich zu oder ich weiß nicht was.

Gerade deshalb bewundere ich, was ihr mir so Programmen alles machen könnt.

Vorhin ist mir eingefallen, dass ich einen Photoshop habe. Aber außer der Bildgröße ändern und einscannen kann ich damit nichts anfangen. Hab auch noch gar nichts probiert, weil ich das eh nicht schnalle. Aber dafür gibt es Leute wie Euch, die darin echte Profis sind. Wieviele Tage sitzt Ihr eigentlich bei so einem "durchnittlichen" Letter? Kann mir wirklich vorstellen, dass so was eine Heidenarbeitist.



25.11.2008 22:30
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich das dir unsere Letter so gut gefallen fröhlich

An einem Letter bastel ich immer unterschiedlich. Das kann recht schnell gehen und dann bin ich in einer viertel Stunde fertig. Oder wenn ich mal eine Kreative Blockade habe, dann dauert das schon mal eine Woche *lach* Das ist aber eher die Ausnahme. Eine halbe Stunde dürfte ungefähr hinkommen.




26.11.2008 14:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Danke an alle

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.517 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John