purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Krank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe
unregistriert
Krankheit Krank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Im Moment kann ich leider nicht oft hier sein, meine kleine Leonie ist krank geworden sie hustet viel und hat Fieber,weint oft.
Ich melde mich wieder sobald es meiner kleinen Maus wieder besser geht.



10.11.2008 05:08
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir leid - schlimm, wenn die Kleinen so krank sind - ich drück Dir mal die Daumen, das es Deiner Leonie bald besser geht - bei dem Wetter bleiben Husten und Schnupfen leider nicht aus. st1



10.11.2008 05:58
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ohje arme Leonie...ich wünsche ihr schnelle gute Besserung...
und ein Engeli von Mama...
(steck die Hexe sofort in den nächsten Sack...! griiins)

gr33

Liebs Grüesslischick
Wanda
:




10.11.2008 06:58
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen - tut mir gaaaaanz leid mit Deiner Kleinen, aber dürfte ja für 'ne
richtige hexe kein Probelm sein *zwinker*

Wünsche Deiner Kleinen aber trotzdem

gr30

und drücke die Daumen, daß sie gaaaanz schnell wieder gesund wird.

Liebe Grüße



10.11.2008 08:00
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hexe

Dann wünsche ich deiner kleinen Leonie mal
gr35

Dass sie ganz schnell wieder gesund wird.

Liebs Grüßle
Mizzie



10.11.2008 10:33
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir

gr21

an deine Kleine Maus!




10.11.2008 11:50
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gr31 ich hoffe, das es leonie, heute schon etwas besser geht.

st1
Schwiemo



11.11.2008 11:42
highwaybiker
unregistriert
RE: Krank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he12 das stimmt mich traurig, dass Deine kleine Maus krank geworden ist. Ist doch klar, dass sie jetzt ganz besonders die Mami braucht. Hoffe, dass es Leonie bald wieder besser geht und wünsche mal auf diesem Wege gr33

st1



11.11.2008 23:14
Chrisma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hexchen st1

Dann wünsche ich dir mal eine Gute Besserung
für dein kleines Mäuschen, hoffe sie wird schnell wieder Gesund.

LG Chris



12.11.2008 08:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Krank

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.517 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John