Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/config.inc.php:1) in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/config.inc.php:1) in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82
Bayoumas ICM-Galaxy | Blumen und Pflanzen-Letter | Eine Rose für Dich ***
dafür dass du Ablenkung von deiner stressigen Spätschicht brauchtest, ist aber etwas wunderbares entstanden....dann sollte man dir eigentlich immer stressige Spätschichten wünschen, wenn das der Nebeneffekt ist, und so tolle Letter dabei entstehen.
Die Farbe ist genial, der Hintergrund ebenso und ansonsten ist das Letterchen wunderschön.
03.06.2008 07:16
Gina unregistriert
Hallo Mizzie,
danke für das Lob. Aber nur solche Spätschichten wie gestern und du kannst mich in die Tonne schmeißen.
Braun ist eigentlich nicht so meine Farbe aber ich dachte pribiers einfach mal. Schön das er Dir gefällt.
Winki Gina
03.06.2008 08:04
Mizzie unregistriert
Dass kann ich mir gut vorstellen, dass du nach Spätschichten reif bist für die Tonne*grins*
War aber nur so ein kleiner Gedanke von mir.
Auch wenn Braun nicht so deine Farbe ist, so ist es dir doch hervorragend gelungen, einen wunderschönen, weichen, warmen Braunton zu treffen ...und ich liebe diese Brauntöne.
Gina, einfach nur genial !
Deine Farbkombination ist sehr ausgefallen.
Ic bin mal ehrlich,- ich wäre nie auf die Idee gekommen, silber und braun zu kombinieren. Aber wie ich sehe funktioniert das. Das liegt aber auch im Wesentlichen daran, daß Du hier sehr geschickt mit diesen Farben gespielt hast. Die einzigartige Wahl von bestimmten Farbverläufen macht das Ganze in sich einfach schlüssig.
*Respekt*