Da ich am 15.Juli 2008 (also erst vor einer Woche) geheiratet habe und ich nun ein paar Bilder habe, zeige ich sie euch. Das erste Bild zeigt meinen Mann und mich vorm Standesamt. Das zweite Bild zeigt uns beim Torte anschneiden in der Gartenlaube. Auf dem dritten Bild ist unser Yorkie Bauzl zu sehen. Er war auch dabei. Das vierte Bild zeigt uns beim Polterabend. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Wenn ich die Bilder, die ein Freund mit der Spiegelreflex gemacht hat bekomme, stelle ich noch ein paar ein.
kann ich da nur sagen! Süße Fotos, Nita! Danke, dass Du sie uns zeigst!
24.07.2008 01:33
highwaybiker unregistriert
RE: Bilder von der Hochzeit!
Nita,
das finde ich sehr nett von Dir, dass Du uns ein paar Bilderchen von Deiner Hochzeit ins Board gestellt hast. Ich finde sie sehr schön und man sieht richtig, wie glücklich ihr Beide seid. Wünsche Euch bei der Gelegenheit nochmals viel Glück und Harmonie für Euren gemeinsamen Lebensweg.
24.07.2008 01:39
Bärchenmama unregistriert
Schöne Bilder - ich sag auch nochmal herzlichen Glückwunsch.
Nita, natürlich kommen von mir uch noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Eurer Hochzeit, obwohl man ja eigentlich bei einer Hochzeit "nachträglich" gar nicht sagen kann, weil man Euch ja für den Rest Eures Lebens viel Glück wünscht.
Es ist wirklich nett, daß Du uns noch ein paar Bilder gezeigt hast und uns somit für einen kurzen Moment daran teilhaben lassen möchtest.
Winki
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
24.07.2008 08:03
Simone unregistriert
Hallo Nita,
erst einmal nachträglich
möget Ihr immer so glücklich sein, sei an diesem Tag ...
Liebe, daß Du uns diese Bildchen zeigst um diesen schönen Tag mit uns zu
teilen.
Liebe Grüße
24.07.2008 08:24
Schwiegermom unregistriert
auch von mir nachträglich noch alles Gute für euch beide, viel Glück auf eueren gemeinsamen Lebensweg.
Schön, das du uns deine Bildchen eingestellt hast.
Oh wie schön frisch Verheiratet,das finde ich toll,dann wollen wir dir "euch2 doch auch gleich noch mal die besten Glückwünsche rüber senden und euch alles,alles gute und liebe wünschen.