Ja find auch egal ob Paris oder wo anderes es ist Klasse
Geschenke: vincenza
12.06.2008 20:43
Gina unregistriert
bin ganz gerührt von eurem Lob
Winki
Eure Gina
12.06.2008 21:07
bigcat unregistriert
Der sieht ja wieder wunderschön aus, Gina! Das Kopfbild ist toll geworden, aber der Hintergrund ist der Hammer!
12.06.2008 21:27
Gina unregistriert
Daaaanke bigcat, jetzt werde ich aber langsam rot.
12.06.2008 21:31
wanda unregistriert
Poahhh Ginali jetzt hast du es geschafft mich zu verwirren...hab mich auf Paris gefreut...und was seh ich ? Ein Teil, das ich dort noch nie erblickte...grinsel...ich glaub du wolltest uns nur testen gelle ? Paris und London sollte man in unserem Alter erkennen *laaach*...schade nur, dass gleich alle ausplappern wo es nun wirklich ist...;-)))
Ich finde deinen Letter auch sehr schön, obwohl ich rot nicht wirklich mag...räusper...so ist dein Letter doch sehr harmonisch und die Engländer werden es dir danken, dass sie endlich einmal eine "heisse Nacht" erleben, anstelle ihres ewigen Nebels...grinsel
Liebs Grüesslischick
12.06.2008 21:50
Simone unregistriert
Also London's Tower Bridge bei nacht finde ich eigentlich noch schöner als
Paris ......*lach* das Kopfbild ist jedenfalls toll, aber das geilste sind diese
Reliefartigen Segelschiffe in der sideborder - klasse.
Liebe Grüße
Das Letterchen sieht auch wieder toll aus auch wenn das nicht Paris ist.Die Schiffe gefallen mir sehr gut toller Effekt
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Darky
12.06.2008 23:17
highwaybiker unregistriert
RE: Paris bei Nacht ***
Gina, ein super Letterchen haste da mal wieder gebastelt. Mir gefällt daran einfach alles gut. Besonders aber der Hintergrund. Und wegen dem Titel, da haste Dich halt verschrieben, na und.
12.06.2008 23:24
Gina unregistriert
RE: Paris bei Nacht ***
Hi meine Lieben,
ich danke Euch das ihr meinen Schusseligkeitsfehler so mit Humor tragt.
Was weiß ich was mich da geritten hat.
Das Schlimme ist, ich habe es nicht mal selber gemerkt, erst als mich Petra darauf aufmerkdam gemacht hat. Man wird eben langsam alt.
Nicht das ich Paris und London nicht unterscheiden kann. Danke für eure Nachsicht.
Zur Belohnung gibt es ein Blümchen.