Also Deine Schul-letterchen, die Du heute hier eingestellt hast, sind alle
hübsch geworden - gibt's nix zu quengeln - aber das Schiff hier, ist echt
megageil auch die farbe und so - echt toll.
Liebe Grüße
27.05.2008 15:28
Mizzie unregistriert
Huhu Petra
dein Puzzle-Letterchen sieht megamäßig aus... dass Motiv als Puzzle verarbeitet wirkt toll.
27.05.2008 15:42
highwaybiker unregistriert
RE: Puzzle Schiff
Oh Petra, Du kannst so tolle Letterchen machen, das möchte ich auch so gerne, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Das Letterchen ist einfach nur toll und ich habs mir auch mitgenommen.
27.05.2008 16:55
Dani unregistriert
Hallöchen Petra,
was für ein toller Letter. Hab ihn mir gleich mitgenommen...Danke!
27.05.2008 17:44
bigcat unregistriert
Ach Petra, hast Dich nochmal an die verflixte Animation gewagt? Die Mühe hat sich geloht - der Letter ist wunderschön geworden!
27.05.2008 19:10
wanda unregistriert
Da kann ich mich nur anschliessen...dieser Letter ist wieder ganz wunderschön Petra :-)) Du hast schon ein spezielles Auge für Farben...
WOW,das ist ja irre so ein tolles befühl zu haben,wenn man sieht wie toll euch doch der Letter gefällt.
@highwaybiker ich hatte am Anfang auch immer gedacht ich kann das nie,aber wie du siehst geht es doch,wenn du dich bei der Letter-Schule anmeldest kannst du das auch bald,weil dein erstes Letter hast du doch auch schon toll hinbekommen,ich drücke dir auf alle fälle ganz fest die Daumen,weil wenn ich das kann,dann kannst du es auch,glaub mir,frag mal Bayouma,Grins