purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Lieber Sommer, oder Winter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage: Lieber Winter, oder Sommer
Sommer 24 70.59%
Winter 10 29.41%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieber Sommer, oder Winter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleines
unregistriert
RE: Lieber Sommer, oder Winter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag den Sommer lieber. Da hat man die Natur pur und ist viel draußen in allen Lebenslagen. Der Winter bietet einige Einschränkungen und die Leute verkriechen sich in ihren Häusern.

Ganz klar Sommer ist besser auch für mein Hobby mein Auto.

LG Kleines



27.10.2008 09:45
sylvi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch den Sommer lieber, aber ich finde jede Jahreszeit hat was schönes!



30.11.2008 18:51
alte_lady
unregistriert
RE: Lieber Sommer, oder Winter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir war immer die Jahreszeit am Liebsten, die es ni´cht mehr gibt. Frühling. Wo es angenehm warm ist, aber nicht heiß. In den letzten Jahren hüpfen wir ja immer direkt von den Winterjacken in die Sommerkleidung.



05.12.2008 15:41
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Recht haste - Frühling ist mit Abstand die schönste jahreszeit - aber leider
fällt der meistens aus - *heul*
Liebe Grüße



05.12.2008 16:03
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich mag am liebsten den Smmer
zumindest hier bei uns
dort wo es noch so richtig Schnee gibt und die Temperaturen viel angenehmer sind mag auch der Winter seine Reize haben



05.09.2009 16:08
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten,aber vorallen den Herbst wenn sich alles so verfärbt finde ich toll.



05.09.2009 17:11
franky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch lieber für den Sommer. Im Winter ist es mir zu kalt. Als Kind mochte ich den Winter, wegen dem Rodeln, aber diese Zeit ist eben schon lange vorbei.



29.10.2010 16:23
imdokline
unregistriert
Sonne RE: Lieber Sommer, oder Winter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Viel lieber Sommer, mit viel Sonne und lange heiß.



13.01.2011 19:37
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Lieber Sommer, oder Winter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe auch den Winter und die Spaziergänge mit meinen Wuffi im Schnee,aber heuer hängt er mir ehrlich vom Hals raus und warte mit Sehnsucht auf das Früjahr. st1 st1



18.01.2011 18:00
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Lieber Sommer, oder Winter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John