Fantasy Letter
Petra2905
Gesperrter User
HI
PG
9
6
Guthaben: 288520 Coins
Geschenke erhalten: 36
Geschenke vergeben: 25
Guthaben: 1.371.646 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 55
Wordmix:
erstellte Rätsel: 10
gelöste Rätsel: 13
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Petra2905 hat 7
Herkunft: Hildesheim Lieblingsfarbe: Rot Ich bin: Just for Fun hier Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Petra2905 herausfordern
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.317.921
Nächster Level: 26.073.450
Die Elfen sind Animiert.
L.G Petra
Petra2905`s Signatur:
Folge niemand,sei du selbst!
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Petra2905
Blaue Rose Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Candle Light Dinner Château Neuf du Pape Faule Eier werfen Faule Eier werfen Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Joop Femme Kaktus mit Blüten Kebab Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Korallenmoos Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Mauritius Hotel Maritim Nachtessen Ohrringe Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosen mit Vase Schutzengeli Sonnenblume Sonnenblume Stiefmuetterchen Umstyling Wellnessnachmittag
05.05.2008 08:07
Mondengel unregistriert
Der Letter ist ja super geworden.
Diese feine Ani bei den Elfen gefällt mir total gut.
Hast Du die mit dem Xenofex - Constellation gemacht?
Bin echt begeistert!
06.05.2008 17:44
bigcat unregistriert
Wow Petra, der ist super geworden!
Mal was anderes...
06.05.2008 19:30
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.830.755
Nächster Level: 115.413.803
Lach, warum erinnert mich der Letter an die Gartenzwerge meines Nachbarn, die ich immer mit viel Akrebie mit dem scharfen Wasserstrahl meines Gartenschlauches versuche, umzunieten ?
Die liegen dann immer so lustig auf dem Rücken.
Da habe ich schon richtig ein System entwickelt, wie ich die immer umhaue.
Manche benötigen einen leichten Strahl gegen die Mütze und es haut sie von ihren tönernen Füßen und andere wiederum brauchen volle Kraft auf den Bauch.
Ich mußte eben richtig schmunzeln, als ich Deinen Letter sah, Petra. Aber der ist niedlich geworden.
Winki
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
06.05.2008 22:37
1knuddel
ICM Suchtgefährdeter
Guthaben: 20905 Coins
Geschenke erhalten: 1
Geschenke vergeben: 4
Guthaben: 101.820 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 158
Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
1knuddel hat 0
Herkunft: Wiesbaden Lieblingsfarbe: Blau Ich bin: Snagger Bildbearbeitungsprogramm: PSP; Adobe Photoshop Ich habe: Incredimail
1knuddel herausfordern
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.703.540
Nächster Level: 1.757.916
der ist super, danke sehr
Geschenke: 1knuddel
Narzissen
10.05.2008 09:05
Petra2905
Gesperrter User
HI
PG
9
6
Guthaben: 288520 Coins
Geschenke erhalten: 36
Geschenke vergeben: 25
Guthaben: 1.371.646 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 55
Wordmix:
erstellte Rätsel: 10
gelöste Rätsel: 13
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Petra2905 hat 7
Herkunft: Hildesheim Lieblingsfarbe: Rot Ich bin: Just for Fun hier Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Petra2905 herausfordern
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.317.921
Nächster Level: 26.073.450
Themenstarter
Schön das er euch gefällt,
na Bayouma da bin ich ja echt froh das du deinen Wasserschlauch nicht auf deinen PC richten kannst,ich denke sonst wäre er auch schon auf dem Rücken gelandet Grins
Aber wenn du das nächste mal die Gartenzwerge deiner Nachbarn versuchst umzunieten dann kannst du ja an mal an mein Letter denken.
L.G Petra und Gerald
Petra2905`s Signatur:
Folge niemand,sei du selbst!
Geschenke: Petra2905
Blaue Rose Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Candle Light Dinner Château Neuf du Pape Faule Eier werfen Faule Eier werfen Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Joop Femme Kaktus mit Blüten Kebab Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Korallenmoos Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Mauritius Hotel Maritim Nachtessen Ohrringe Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosen mit Vase Schutzengeli Sonnenblume Sonnenblume Stiefmuetterchen Umstyling Wellnessnachmittag
11.05.2008 07:33
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.830.755
Nächster Level: 115.413.803
Ach Petra, das kann ich schon,- nur wäre ich dann hier ne Weile außer Gefecht gesetzt und das mache ich ja lieber mit Gartenzwergen.
Winki
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
13.05.2008 16:12
Mizzie unregistriert
Das Letterchen ist niedlich geworden Petra
und so einen richtig angenehmen Grünton hast du auch getroffen
15.05.2008 12:22
Nita unregistriert
Habe heute diesen Letter zufällig entdeckt und mitgenommen. Ich finde ihn einfach nur schön.
20.11.2008 23:04
Lilli_FÜ unregistriert
gefällt mir gut,nehme ich mit.Danke
03.10.2010 20:24
Impressum