sails in the sunset
Mizzie unregistriert
15.03.2008 18:01
Simone unregistriert
Der letter ist einfach nur ein Hammer - da stimmt wirklich alles dran. Echt Geil.
Liebe Grüße
15.03.2008 18:42
wanda unregistriert
Daaaa ist er ja :-)) Absolut genialer Letter !
Bitte mach weiter so Mizzielein
Liebs Grüessli
15.03.2008 19:10
Babybauch unregistriert
Ein sehr schönes Letterchen haste da gezaubert
15.03.2008 19:15
Gina unregistriert
wow, das ist einfach Spitze geworden. Mehr gibt es da wirklich nicht zu sagen.
Winki Gina
15.03.2008 19:20
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.915.489
Nächster Level: 115.413.803
Meine Meinung über diesen Letter kennst Du ja schon aus der Letterschule. Und Du siehst, diese spiegelt sich in der Meinung der anderewn User komplett wieder.
Winki
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
15.03.2008 20:49
Mizzie unregistriert
Schön Simonchen dass er dir gefällt
Wandelchen
ich werde versuchen so weiter zu machen...mal sehen was draus wird.*lach*
Babybüüüchli
gezaubert wohl nicht aber schwer erkämpft...aber die Mühe hat sich gelohnt und das freut mich sehr.
Gina
dankeschön freut mich wenn er auch dir gefällt.
Bayouma
ja deine Meinung über dieses Letterchen kenne ich und ich freue mich sehr darüber, dass es auch gleich ohne irgendwelche Beanstandungen durch gekommen ist.
Habe mir aber auch sehr viel Zeit dafür genommen damit es nur ja perfekt wird. *lach*
15.03.2008 20:57
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.915.489
Nächster Level: 115.413.803
Ist Dir auch gelungen !
Winki
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
15.03.2008 21:03
Joana unregistriert
Dieser Letter sieht auch wunderschön aus. Ich habe ihn mir auch mitgenommen. Das hast Du echt klasse gemacht.
18.03.2008 14:37
Petra2905
Gesperrter User
HI
PG
9
6
Guthaben: 288520 Coins
Geschenke erhalten: 36
Geschenke vergeben: 25
Guthaben: 1.371.646 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 55
Wordmix:
erstellte Rätsel: 10
gelöste Rätsel: 13
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Petra2905 hat 7
Herkunft: Hildesheim Lieblingsfarbe: Rot Ich bin: Just for Fun hier Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Petra2905 herausfordern
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.330.856
Nächster Level: 26.073.450
Auch ich möchte dir noch sagen das dein Letter wirklich einmalig geworden ist
Kannst stolz auf dich sein.
L.G Petra und Gerald
Petra2905`s Signatur:
Folge niemand,sei du selbst!
Geschenke: Petra2905
Blaue Rose Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Candle Light Dinner Château Neuf du Pape Faule Eier werfen Faule Eier werfen Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Joop Femme Kaktus mit Blüten Kebab Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Korallenmoos Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Mauritius Hotel Maritim Nachtessen Ohrringe Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosen mit Vase Schutzengeli Sonnenblume Sonnenblume Stiefmuetterchen Umstyling Wellnessnachmittag
18.03.2008 16:09
Mizzie unregistriert
Hallo Joana dankeschön, wünsche dir viel Freude mit dem Letterchen.
Hallo Petra
vielen Dank für dein Lob und schon bin ich wieder etwas gewachsen
18.03.2008 18:37
Lilli_FÜ unregistriert
08.09.2010 14:20
LILLY unregistriert
DANKE NOCHMAL
19.10.2010 03:54
Lilli_FÜ unregistriert
19.10.2010 23:25
Impressum