Signatur
Gina unregistriert
Habe auch das Problem das nur der Link zu sehen ist. Habe aber in den Einstellungen bei Bilder ja ?
LG Gina
13.03.2008 09:01
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 103.858.720
Nächster Level: 115.413.803
Ähm, was außer der Kaffeetasse sollte denn erscheinen ?
Winki
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
13.03.2008 09:03
Gina unregistriert
Guten Abend,
bin eben von Arbeit gekommen,schiche es mal rüber.
LG Regina
13.03.2008 19:39
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Wordmix:
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
So, jetzt ist es drin.
Es war ja gar kein Link drin und außerdem war "Bilder in Signatur deaktivieren" angehakt.
Dann zeigt er das auch nicht.
Aber jetzt ist es ja da, wo es sein soll.
Winki
Bayouma`s Signatur:
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
13.03.2008 20:21
Gina unregistriert
Ich danke Dir ganz, ganz dolle.
Winke Gina
13.03.2008 22:34
*Vreni* unregistriert
hab auch das Problem, daß ich nur n Link seh.
Ich find das aber auch irgendwie nicht wo ich den Haken rausnehm muss. *rotwerd*
Kann mir jemand bitte helfen ? Danke.
Lg Vreni
22.04.2008 22:07
Little Papa
Administrator
KLE
LP
6
9
Guthaben: 76535 Coins
Geschenke erhalten: 7
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 391.328 Teuro Aktien: 6 Stück
Kontonummer: 15
Wordmix:
erstellte Rätsel: 7
gelöste Rätsel: 1
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Little Papa hat 8
Herkunft: Geldern Lieblingsfarbe: gibts viele Ich bin: Just for Fun hier Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail
Little Papa herausfordern
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.082.627
Nächster Level: 7.172.237
Da ich weiß das Bayo heute viel arbeiten durfte und ich gerade in der Nähe war habe ich es dir mal eingestellt
Deine Signatur wird nun auch angezeigt
Little Papa`s Signatur:
Wir errichten eine Megacity und brauchen dringend eure Hilfe !!! Klickt bitte Hier
Geschenke: Little Papa
Billigferien Bunter Blumenstrauß Champagner Furzkissen Joop Homme Roter Rosenstrauß Selbstgestrickte Socken
22.04.2008 22:20
*Vreni* unregistriert
Vielen Dank !
Lg Vreni
23.04.2008 13:36
SternchenMia unregistriert
Hallo....
Bei meiner Signatur wird auch nur der Link eingestellt. Ich weiß auch absolut nicht wo man welchen haken rausnehmen oder reinstellen soll, da meine liebe *Vreni* mir das gemacht hat, denn sonst hätte ich noch nicht mal ein bild rein bekommen. :oD....
Hoffe ihr könnte mir trotzdem irgendwie helfen, sodass meine kleine Hello Kitty Signatur angezeigt wird.
Dankeschonmal im voraus!
Schönen Tag noch....
mia
28.04.2008 13:06
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Wordmix:
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Bayouma herausfordern
So, habe die völlig verkorkste Signatur mal in Ordnung gebacht.
Aber wie wäre es denn mal, wenn Du Dich unter "Steckbriefe nun doch erst einmal langsam vorstellst ?
Winki
Bayouma`s Signatur:
28.04.2008 15:55
SternchenMia unregistriert
Danke fürs Freischalten! Das mit dem "vorstellen" mache ich morgen nachmittag in Ruhe!... Habe jetzt meine Gedanken "leider" woanders. habe morgen nämliche die Praktische Prüfung (ausbildung)... und daher bin ich gedanklich dort und hier auch nur ganz kurz drinnen. Nicht böse sein ;o).... Schönen Abend noch...mia
28.04.2008 16:37
Impressum