"Bayoumas Gerbera"
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.833.397
Nächster Level: 115.413.803
Und wieder habe ich die Letterpresse angeschmissen.
Winki
Dateianhang:
Du hast nicht genügend Coins um das Attachement zu sehen!
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
28.02.2008 11:22
Petra2905
Gesperrter User
HI
PG
9
6
Guthaben: 288520 Coins
Geschenke erhalten: 36
Geschenke vergeben: 25
Guthaben: 1.371.646 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 55
Wordmix:
erstellte Rätsel: 10
gelöste Rätsel: 13
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Petra2905 hat 7
Herkunft: Hildesheim Lieblingsfarbe: Rot Ich bin: Just for Fun hier Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Petra2905 herausfordern
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.318.504
Nächster Level: 26.073.450
WOW,na wenn du dir auch endlich mal Zeit zum Bastel nimmst,dann kommt doch da echt was g......... raus.
Gefällt mir sehr gut,sind auch meine farben,deswegen nehme ich es mir auch mal mit,danke.
L.G Petra und Gerald
Petra2905`s Signatur:
Folge niemand,sei du selbst!
Geschenke: Petra2905
Blaue Rose Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Candle Light Dinner Château Neuf du Pape Faule Eier werfen Faule Eier werfen Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Joop Femme Kaktus mit Blüten Kebab Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Korallenmoos Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Mauritius Hotel Maritim Nachtessen Ohrringe Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosen mit Vase Schutzengeli Sonnenblume Sonnenblume Stiefmuetterchen Umstyling Wellnessnachmittag
28.02.2008 11:26
Babybauch unregistriert
Was für ein genialer Hintergrund.Und die Gerbera ja sowieso
28.02.2008 11:46
Yvonne unregistriert
28.02.2008 14:40
Simone unregistriert
Wow - der sieht ja geil aus.
Liebe Grüße
28.02.2008 15:41
wanda unregistriert
Poahhh Bayouma, egal dass er rot ist...dein Letter ist wuuuunderschööön...das Topborder oder wie man das nennen könnte ist absolut genial...:-)))...konnte meinen Blick fast nicht mehr davon lösen...
Ich denke, du solltest dir wirklich öfter die Zeit nehmen zum Basteln, für dich vor allem...aber auch für die, die wir jetzt die Letterschule machen, damit einem bewusst wird, was es alles gibt, was wir noch nicht können und worauf man sich freuen kann, es vielleicht irgendwann auch hinzubekommen :-)
Du siehst...es wird also allen zugute kommen...*zwinkerli*
Liebs Grüessli
28.02.2008 17:28
morghane unregistriert
Und wieder .... ist was Tolles bei raus gekommen!
Richtig intensiv.
Grüße von morghane
28.02.2008 18:41
Anorie unregistriert
Boah und dann auch noch rot. Super gemacht
29.02.2008 12:53
Nixi unregistriert
wow bayo 1A... gefällt mir mega gut..
wie wanda schon schrieb , ein richtiger hinkucker und man will nicht wegsehen
lg Nixi
29.02.2008 13:02
vincenza
ICM Suchtgefährdeter
Guthaben: 18650 Coins
Geschenke erhalten: 1
Geschenke vergeben: 2
Guthaben: 313.533 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 70
Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
vincenza hat 0
Herkunft: hessen/Italienerin Lieblingsfarbe: Blau Ich bin: Just for Fun hier Bildbearbeitungsprogramm: PI Ich habe: Incredimail
vincenza herausfordern
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.601.830
Nächster Level: 1.757.916
Finde es sehr schön und Klasse Rot werde es mir mal klauen Liebes
Geschenke: vincenza
Bunter Rosenstrauß
03.03.2008 17:42
clementine unregistriert
Bayouma ist das die bestimmte Blume wo du mir erzählt hast?Die ist ja WUNDERSCHÖN
03.03.2008 17:57
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.833.397
Nächster Level: 115.413.803
Themenstarter
Ja, der Letter, den ich meinte, war aber von Butti. Sie hat mir dann auch das Tube geschickt, so daß ich selber auch einen Letter basteln konnte.
Winki
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
03.03.2008 18:56
Lilli_FÜ unregistriert
wunderschöner Letter Danke
02.09.2010 01:35
LILLY unregistriert
Ich finde den Letter sehr schön und nehme ihn gleich mit
02.09.2010 10:41
Lilli_FÜ unregistriert
07.09.2010 12:47
imdokline unregistriert
Wirklich wunderschön!
21.01.2011 07:52