purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Feierabend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feierabend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Optik
unregistriert
wütend Feierabend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gemeinde,

nachdem ich nun fast vier Jahre im Forum herumstöbern, mir einige Letter etc.(wofür ich mich nochmals bedanken möchte) herunteladen, einige mehr oder minder dusslige Beiträge leisten durfte, möchte ich mich aus dem Forum verabschieden.
Bevor ich wegen Untätigkeit "herausgeschmissen" werde will ich das mit allem mir gebotenen Anstand vornehmen.
Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, sind meine Besuche in letzter Zeit immer weniger geworden. Im Alter lässt eben alles nach - nicht nur die Gesundheit.
Auch das gesamte Forum hat sich im Laufe der Jahre abgenutzt. Denn wenn man einmal schaut, muss man feststellen, dass in letzter Zeit immer weniger Beiträge gekommen sind - auch von mir.

Ich bedanke mich an dieser Stelle besonders bei:
KIWI,Violetta,LILLY,Ajant83,Petra und Kleines, dass sie mich soooo schön überfallen und beklaut haben ;-)).

Ich bitte hiermit den Chefadmin mich aus dem Forum zu entlassen und meine Daten zu löschen.

Ich wünsche Euch Allen für die Zukunft viel Gesundheit, viel Glück und Erfolg und dem Forum etwas frischen Wind.
Tschüss und lebt wohl.

Optik



05.09.2012 09:56
KIWI
unregistriert
RE: Feierabend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 Optik, du schreibst die Gemeinde an - ist aber gar keine mehr da... Heul
Ausser Violetta und mir ( Lilly & Kiwi ) gibt es niemanden mehr. Ja das ist schon schade.... Wünsche dir auch alles Gute Kiwi ( Lilly) sc30



25.09.2012 22:29
Towanda2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich schliesse mich an..
Michnerven diese komischen Account Lösch Mails allmählich.
Und nun kommt ihr auch noch mit irgentwelchen virituellen "Schulden"
Ne...das ist mir persöhnlich zu kindisch.
Hab ein Politik Forum im Netz...das beansprucht mich genug.
Schade ich fand die Idee hier gut, aber der Stil der Moderation stösst eher ab.



27.09.2013 22:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Feierabend

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.832 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John