purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Neuling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tasmania2005
unregistriert
Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st16

Hallo icch bin ein absoluter Anfänger und möchte erst mal lernen.
Vieleicht könnt Ihr mir dabei helfen.
Meine Hobbys sind lesen und jetzt auch Computer.

mit besten Grüssen Tasmania2005



25.01.2011 08:58
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schön dass Du zu uns gefunden und dich gleich vorgestellt hast.Keine Bange wir haben alle mal angefangen und wie heißt es so schön Übung macht den Meister.Melde dich doch in der Letterschule an da wird dir dann vieles beigebracht.LG.Lilli



25.01.2011 09:31
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
Willkommen hier im Forum. Dann schau dich mal um. Und wenn du Hilfe brauchst, dann einfach schreien. Wirst dann auch erhört.... st1



25.01.2011 19:31
Renate
unregistriert
Willkommen im Club "Neuling2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da sage ich doch einfach

"Willkommen im club"

Ich selber bin auch nocht lange dabei und derzeit in der Letterschule PSP zu finden.

GLG Renate



27.01.2011 17:43
LILLY
unregistriert
Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 , auch ich sage mal WILLKOMMEN im Club. Vorsicht , ICM kann süchtig machen ;-) st1



27.01.2011 18:50
Doris
unregistriert
RE: Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da sag ich mal HALLO und willkommen!
Ich bin genau wie Renate noch nicht lange
und besuche die Letterschule!!
LG
Doris st1



27.01.2011 19:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Neuling

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.913 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.844.202
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John