purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Steckbrief zum Vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief zum Vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
imdokline
unregistriert
Fragezeichen Steckbrief zum Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich endlich die Seite zum Schreiben entdeckt habe, ( ich hoffe ich bin endlich richtig) möchte auch ich mich mal kurz vorstellen:

Ich bin 39 Jahre alt und habe vier Kinder. Eine Tochter 19 Jahre und drei Jungs im Alter von 12 1/2, 6 1/2 und 5 Jahren.

Ich wohne in Schleswig-Holstein im Kreis Segeberg.

Meine Hobbys sind meine Familie, sowie Sticken, Puzzlen und IncrediMail. Das wunderschöne Briefpapier für Incredi gefällt mir sehr.

Ich würde sehr gerne selber mal Briefpapier mit meinen eigenen Fotos herstellen können. Leider NULL AHNUNG wie das funktioniert.

Ich hoffe ich habe die richtige Seite zum Vorstellen gefunden.

Liebe Grüßebl18 :b



13.01.2011 01:49
LILLY
unregistriert
: Steckbrief zum Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön , dass du dich gleich vorgestellt hast... Willkommen bei uns bl14
Wenn du gern Das Letterbasteln erlernen möchtest , dann melde dich doch einfach an. Viel Spass pa36 st1



13.01.2011 03:27
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Freut mich dass Du zu uns gefunden und dich gleich vorgestellt hast.Wie Lilly schon schrieb in unserer Letterschule kannst Du sicher viel lernen und dann Deine Werke uns zeigenwir können sie dann bewundern und auch laden.Viel Spass.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli_FÜ: 13.01.2011 07:10.





13.01.2011 07:08
katerente
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sage mal auch

we17

toll das Du dich gleich vorgestellt hast. Wie die Anderen schon sagten, das mit dem Letter basteln erlernst Du ganz schnell in der Letterschule und es ist gar nicht so schwer. Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß dabei.

Huhuuuu



13.01.2011 07:53
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Letterbasteln lernen.
Wird dir bestimmt gefallen.
Und uns bestimmt deine Werke.
st1



13.01.2011 17:43
imdokline
unregistriert
Fragezeichen RE: : Steckbrief zum Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gelesen das man dazu das incredimail letter creator programm braucht um da mit zu wirken? Geht das nur damit? Oder was brauche ich da am Anfang?

st16



13.01.2011 17:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Steckbrief zum Vorstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.913 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.844.202
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John