purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Ich stelle mich auch vor .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich stelle mich auch vor ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catrin
unregistriert
Lacher Ich stelle mich auch vor .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein "Hallo" in die Runde und danke für die Aufnahme. Ich heißt Catrin, bin eine 44 Jahre alte, glücklich verheiratete Mutter von 3 wunderbaren Kindern (25, 20, 15, die beiden jüngeren wohnen noch zu Hause), die einem Teilzeitjob im Büro nachgeht und während der Freizeit gern kreaitiv ist. Ich stricke gern, färbe Wolle, habe einen Shop für handgefärbte Wolle, ich sitze zu gern am PC, bastle gern im PSP und habe vor Kurzem mein Interesse am Seifen- und Kerzengießen entdeckt. Ein paar Letter habe ich auch schon gebastelt und schaue mich nun mal bei euch um.

Liebe Grüße von Catrin.



05.10.2010 08:22
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Catri schön dass Du zu uns gefunden und Dich auch gleich vorgestellt hast.Da Du auch schon Letter gebastelt hast hoffe ich wir bekommen was zu sehen um sie zu bewundern und mitzunehmen. st1 st1



05.10.2010 09:52
Catrin
unregistriert
Lacher Kein Problem .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... ich würde meine Letter gern zeigen, aber bin ich denn nun schon richtig frei geschalten???? Vorhin konnte ich z. B. die Gesichter der Leute noch nicht anschauen.

Liebe Grüße und DANKE, Catrin.



05.10.2010 10:04
LILLY
unregistriert
Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein sc68 zurück. Man ,Du bist ja voll kreativ. Ich bin auch auf die Letter gespanntBlume



05.10.2010 10:35
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Catrin
Willkommen hier im Forum. Sicherlich wirst du hier viel zu gucken haben. Habe viel Spaß hier. st1



05.10.2010 10:37
Vampire Princess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüsst,

Auch von mir ein Willkommen, bin selbst erst vor ein paar Tagen "hergezogen" und es gefällt mir recht gut. Bist ja wirklich sehr kreativ, weiter so, bin auch auf die Letter gespannt.

Das Problem das ich nicht alle Fotos von den Mitgliedern ansehen kann, habe ich auch. Scheint wohl aber ein Fehler zu sein, da wir alles sehn sollten.


Carpe Noctem
Inshallah



07.10.2010 11:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Ich stelle mich auch vor ....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.947 | Spy-/Malware: 3.634.741 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.946.602
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John