purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Incredimail 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Incredimail 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wakhan
unregistriert
SchuelerFrage Incredimail 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
höchstwahrscheinlich eine doofe Frage, aber vielleicht kann mir mal jemand auf die füsse helfen:
ich habe vor vielen Jahren Incredimail gekauft und immer fein die Updates aufgespielt. Seit September letzten Jahres gibt es für die Version 1 keine Updates mehr.
WENN ich umstellen würde auf Incredi2, würden dann meine ganzen Lizenzen noch gelten? Goldgalery und alles? mal abgesehen von den immer noch bestehenden Nachteilen, dass man die alten Skins nicht weiter verwenden kann,...
gibs neue Erfahrungen mit der zweiter Version?? Ich habe Win7...
Liebe Grüße an alle hier



21.09.2010 23:37
LILLY
unregistriert
Incredimail 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 , also ich bin durch einen blöden Zufall zu ICM 2 gekommen. Meine Lizenzen waren gültig und es gab keine Schwierigkeiten. ( Notiere Dir vorsichtshalber Deine ganzen Lizenzen ).
Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und hoffe bald auf eine Lösung mit den Skins - sie hatten es bei einem Mailwechsel eigentlich gesagt , dass sie daran arbeiten; aber das ist auch schon wieder lange her.
Schönen Abend noch sc73



22.09.2010 00:14
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Incredimail 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo wakhahn,ich hatte Incredimail premium und blöder Weise auf ICM 2 umgestellt,es bleibt zwar alles erhalten,bis auf die Skins.Würde es aber nicht mehr tun da ich nur Schwierigkeiten habe und auserdem die gleichen Probleme von anderen gehört habe.Bleibt aber Dir überlassen ob Du es wagen willst,vielleicht funktioniert es ja bei Dir.Viel Glück



22.09.2010 00:38
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Wakhan
also ich hatte ICM 2 und habe es schnell wieder runter geschmissen. Zum Einen mache ich mir selber Skins und die gehen ja alle nicht mehr bei ICM2 und zum anderen finde ich die XE Version einfach besser.
Ist halt Geschmacksache.
Aber meine Lizenzen gingen bei ICM2 auch ohne weiteres.

Dann schau mal, wie du dich entscheidest.

Zeit würde es werden, das endlich die Skins wieder kompatibel werden.
Naja.. wir sind ja geduldig.. ODER??? *trommel*...
sc22



22.09.2010 19:29
Monster Beats
unregistriert
Monster Beats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stand up to repeated wind and rain North Face Outlet, hurried from the spring would hurry to go back North Face Jacket.The treasure of spring always afraid to bloom too early North Face Down Jacket, the flowers can not be avoided spent to defeat the outcome New Retro Jordans. I cry in the hearts of: Spring Ability to stop your shoes Monster Beats In-Ear, I heard that the grass has been covered with the ends of the earth Monster Beats Diddy, the fan cover your return do not want you to leave Monster Beats Lady Gaga . Unfortunately, spring is always not answerMonster Beats Ibeats , or go back quietly and let my attentions to retain the look so pale and weak.



18.05.2012 08:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Incredimail 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.832 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John