purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja
unregistriert
Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Mein Name ist Anja und bin 40 Jahre alt.Da Incredimail letter sammeln zu meinem Hobby geworden ist,dachte ich,ich schnuppere hier mal rein.Sieht alles sehr Interessant aus.st1



21.09.2010 18:31
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja,schön dass Du zu uns gefunden hast,sicherlich findest Du vieles was Du suchst.Viel Spas dabei st1 st1



21.09.2010 19:17
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja...
nach dem Motto: suchet so werdet ihr finden.. wünsche ich dir hier viel Spaß im Forum.
st1



21.09.2010 20:05
LILLY
unregistriert
Lacher Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da schliesse ich mich an. Hier gibt es viele schöne Letter - die ich leider nicht basteln kann-.
Nun musst du fleissig Coins sammeln, damit Du sie auch runterladen kannst.
viel Spass !st1



22.09.2010 00:19
Anja
unregistriert
RE: Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Da ich neu hier bin habe ich keinen Plan wie das alles läuft.Coins sammeln u.s.w.Warum kann ich die letter nur sehen und nicht runter laden?Was muß ich genau tun?Um Antwort wäre ich sehr dankbar.Lg Anja



22.09.2010 08:49
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja,normal müsstest Du Letter oder Songs auch laden können da Du schon einige Coins hast,mit den Coins funktioniert es so,um so mehr Du schreibst,wie auf Geburtstage,Neuzugänge usw.um so mehr Coins werden Dir gut geschrieben.Probiere es doch nochmal ob es zum laden geht,wenn nicht bist Du noch nicht freigeschaltet,leider ist es im moment ein wenig schwierig da Petra die dasl macht im Umzugsstreß ist und noch keinen Internetanschluss hat.Du kannst Dich aber mit einer privaten Nachricht auch an Miki wenden und Dein Problem ihr schreiben.Viel Erfolg. st1 st1



22.09.2010 10:17
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Anja - auch von mir noch ein etwas verspäteter Willkommensgruß (war
einige zeit nicht hier) - hoffe, es gefällt Dir hier und wünsche Dir viel Spaß beim
Stöbern und sammeln

Knuddels



30.09.2010 14:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Vorstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.913 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.844.202
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John