purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Fremd - Melder » Wie geht es hier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie geht es hier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra_NRW
unregistriert
Wie geht es hier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier werden nur Sreens angeboten
solltet Ihr Interesse an einem Melder haben - so meldet Euch und ihr könnt die Melder bekommen....



27.07.2010 12:24
LILLY
unregistriert
Fragezeichen RE: Wie geht es hier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 Petra, hab' ich richtig verstanden , Du hast Melder zu vergeben?
Da würde ich schon welche nehmen... Blume
Schönen Dienstag LG LILLY



27.07.2010 12:29
Miriel
unregistriert
Ich hab eine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage, weiß aber nicht ob ich hier richtig bin.
Aber es gab bei "Incredimail XE" so einen Melder das war ein Elefant, der Wasser aus seinem Rüssel spritzte und dann über den Bildschirm flog, wenn man es anklickte. Ich weiß aber nicht mehr ob ich mir den geladen hatte oder nicht, hätte den nur gerne wieder hab aber nun das Incredimail 2 und wei´ß nicht ob und wie das gehen soll.
Evtl. kann mir da wer helfen.

LG Miriel



17.03.2011 14:40
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Ich hab eine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

den Melder mit einen Elefanten kenne ich gar nicht,ansonsten hätte ich gerne geholfen.Aber sicher meldet sich noch jemand st1 st1



17.03.2011 15:19
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miriel
Ja der Elefant meldet sich auch auf Incredi 2 ...zumindest bei mir geht er und ich habe auch das 2 er drauf.



17.03.2011 17:18
Miriel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bei mir geht der ned :-( ich hab den ned in der liste evtl. weil keine premiumversion?

LG Miriel



26.04.2011 02:56
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann weiß ich nicht warum es bei dir nicht geht...ich habe auch keine Premiumversion sondern nur das ganz normale 2 er und bei mir gehts.



26.04.2011 12:41
Miriel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is echt komisch, ich kann dir auch keinen screen machen von dem elefanten bei mir is der ned drinne in der liste :-(



26.04.2011 12:43
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

brauchst du ja auch nicht...ich weiß ja welchen Elefanten du meinst...es gibt nur den einen Elefanten der Wasser spritzt und dann losfliegt .
Versuch dir den doch nochmal zu laden....
http://www.incredimail.com/german/galler...flying-elephant



26.04.2011 14:26
Miriel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

WAAAAAAAAAAAAAAAH

DANKEEEE ich wusst nimmer das ich den damals geladen hatte *freu wie doof ich hab den elefant wieder.



26.04.2011 15:38
LILLY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 , da danke ich auch gleich und habe ihn geladen Blume st1



26.04.2011 19:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Fremd - Melder » Wie geht es hier?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John