purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Hallo da bin ich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo da bin ich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roseblte
unregistriert
Lacher Hallo da bin ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Also ich bin Jutta 50 Jahre jung und bin durch zufall hier gelandet. Ich habe eine ganze Weile gebraucht um Festzustellen wie ich hier etwas Schreiben kann. Danke an die Lieben Willkommen von euch!
Schön dabei zu sein.
Jutta Roseblteae6



06.07.2010 15:25
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön dass Du Dich gleich vorgestellt hast,hoffe Du findest alles was Du suchst und hast viel Spass bei uns im Forum.Wenn Du Fragen hast nur melden wir helfen alle gerne.st1



06.07.2010 18:06
maharani
unregistriert
RE: Hallo da bin ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we35

Ja, herzlich willkommen...... sieht so aus als wären wir die "Neuen"!!!!

Habe noch jede Menge "Klicks" vor mir um dieses Wunderwerk zu erkunden..... eine Fundgrube wie mir scheint.... ich freue mich schon auf alles, was ich hier erlebe...!!!

Dir auch viel Spass und Vergnügen!!

maharani



06.07.2010 18:17
Roseblte
unregistriert
RE: Hallo da bin ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, ich bin seid gestern dabei. Und es stimmt, hier ist es klasse. Wie Du schon schreibst eine Fundgrube.
Liebe Grüße Jutta



06.07.2010 18:30
Roseblte
unregistriert
Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ganz Lieben dank für Dein Kommentar. Erst werde ich mich hier umschauen. Aber auf Dauer möchte ich gerne wissen wie man Letter für Mails macht. Ich finde die Letter so wunderschön. Leider bin ich anfänger und habe null ahnung.
Liebe Grüße JuttaDoggy



06.07.2010 18:36
LILLY
unregistriert
Hallo da bin ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 , schön ,dass Du dich beschrieben hast-kann man sich besser vorstellen,an wen man schreibt. Die Bauchtänzerin ist ja nicht schlecht.
Bist du auch Hundehalterin ?Schönen restl. Abend sc73

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LILLY: 06.07.2010 22:50.





06.07.2010 22:49
Roseblte
unregistriert
RE: Hallo da bin ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe zwei Hunde, Jack Rassel mix und Noch ein Mischling wo alles drin ist. Zwei Mädel, Sally & Paggy heißen sie. 3 Jahre die große, 2 Jahre die kleine. Ich Liebe die beiden sehr. Hast Du auch Hunde?en10



07.07.2010 19:29
LILLY
unregistriert
RE: Hallo da bin ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 , ja ich hatte von 92-06 einen Mischling aus dem Tierheim-ein ganz liebes Wuffel. Ist aber leider an Nierenversagen verstorben. Ich wollte nie wieder einen Hund - man leidet so mit,wenn es ihnen nicht gut geht...
Nach 3 Monaten bekam ich Anfrage vom Tierschutz, ob ich einen Strassen hund aus einer Tötungsstation in Griechenland nehme. Da konnte ich nicht nein sagen und nun habe ich sie auch schon über 3 Jahre und würde sie nicht mehr hergeben.
LG st1



07.07.2010 19:37
Roseblte
unregistriert
RE: Hallo da bin ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh, das finde ich klasse. Sally sollte auch umgebracht werden, aber ich habe sie aufgepäppelt. Sie ist so eine Liebe, auch die kleine habe ich aufgenommen weil man sie nicht wollte. So habe ich nun zwei. Leider habe ich nun keine Zeit mehr. Morgen habe ich mehr Zeit. Melde mich dann noch mal.
Liebe grüße Juttagr48



07.07.2010 19:44
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we13

hier im Forum und habe vieeeel Spaß hier.
Hunde sind doch die Besten, gelle? Natürlich neben Pferden... hihihihi...



14.07.2010 09:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Hallo da bin ich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John