purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Huhu nun bin ich auch da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huhu nun bin ich auch da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetheart2604
unregistriert
Musikbox Huhu nun bin ich auch da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich bin Sweetheart2604 (Nicole)
Ich komme aus Heiningen, bin 22 Jahre jung, habe einen Hund (Chihuahua).
Ich bin die meiste Zeit vor dem Pc und Surfe im Internet rum zb. auf meinen Lieblingsseiten
Verschicke täglich mehrere Mails mit Incredimail das ist seit kurzem mein Lieblingsproggi geworden könnte mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen einfach nur super cool und mega einfach die Melder gefallen mir besonders *gg*. Einen Generator habe ich leider nicht aber das Incredimail als Premium und die Gold Gallery bin hin und wieder auf der Suche nach neuen Gallery Sachen und neuen Meldern.


Das hier bin ich st1

[IMG]http://85.236.204.67/u400/0118/1186100_27e9872.jpg?1270817812[/IMG]



Viele liebe Knuddelgrüße sendet euch Sweetheart2604

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweetheart2604: 25.05.2010 00:36.





25.05.2010 00:33
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we24
Hallo Sweetheart 2604 ,schön dass Du Dich gleich vorgestellt und zu uns gefunden hast.Sicher findest Du bei uns vieles was Dich interresiert.Wünsche Dir viel Spass beim suchen.st1



25.05.2010 07:02
LILLY
unregistriert
Letter Huhu nun bin ich auch da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 , also noch ein Tierfreund , der den Weg hierher gefunden hat.
Hast ja auch gleich ein sym. Bild mit angefügt...
Viel Spasspa36



25.05.2010 13:03
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu st1

Willkommen hier im Forum. Schön, das noch ein Tierfreund hier ist.
Und wirst sehen, hier findest du gaaaaanz viele schöne Sachen für dein ICM. (Beruhigend, das es noch mehr so Verrückte gibt)...hihihihhi.

Tschaui.... st17



25.05.2010 17:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Huhu nun bin ich auch da

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John