purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » kimberly ist auch hier gelandet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kimberly ist auch hier gelandet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimberly
unregistriert
kimberly ist auch hier gelandet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nun bin ich auch hier gelandet. Über mich gibt es nicht gross was zu erzählen. Gehöre zur Generation 50+, habe ein paar Perserkatzen die mein Leben sehr bereichern. Mein Compi und alles rund um PI + PSP + ICM mit LC sind weitere Hobbys denen ich so viel Zeit widme wie nur irgend möglich. Kann mich absolut als lettersüchtig bezeichnen und weiss nicht, ob da eine Therapie noch hilft. st9

Das wars auch schon. Bei Fragen bitte einfach her damit. So und nun bin ich schon gespannt, was Ihr hier alles so zum anschauen und nachmachen habt. st12

Bitte, bitte kein Foto von mir verlangen, habe keines und das würde meine Kamera auch nicht aushalten. Kann gerne eines meiner Katzies hier reinstellen, wenn ein Foto sein soll.

Also dann, bis die Tage.
LG kimberly st10



12.04.2010 01:37
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kimberly schön dass du dich gleich vorgestellt hast und ich hoffe Du findest bei uns alles was Du suchst und hat viel Spass hier im Forum.st1



12.04.2010 06:27
LILLY
unregistriert
kimberly ist auch hier gelandet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 kimberly,ist doch schon erstmal gut , dass Du Dich vorgestellt hast.
Irgendwann ist schon noch ein Bild drin - und wenn's vom Stubentiger ist.(Ich kann mich auch nicht so recht auf Bildern sehen und habe deshalb auch nicht viel von mir).
bin schon auf Deine Letter gespannt ...st16 st1



12.04.2010 08:17
kimberly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch hier vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ja von meinen Katzen habe ich bestimmt ein schöneres Bild als von mir. Selbst wenn ich eines von mir hätte würde ich da ganz schön verlieren. So viel Charme wie meine Miezen kann ich gar nicht aufbringen. Werde bald ein schönes Bild suchen, nicht weil ich keine habe sondern anders herum so viele, dass ich erst mal auswählen muss, wer mich würdig vertreten könnte.

LG kimberly



12.04.2010 14:35
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu kimberly

we23

hier im Forum - wünsche Dir viel spaß beim Stöbern hier und bin meinerseits
natürlich auch gespannt darauf, ein paar feine letterchen von Dir zu sehen ...
Tja, und was die Fotos angeht ..... haste recht .... meine kater haben auch
mehr charme als ich ..... hihihihihi. Also laß bei Gelegenheit mal ein paar
Bildchen von Deinen Hübschen sehen ....

Liebe Grüße



12.04.2010 18:16
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kimberly
auch von mir ein herzliches Willkommen. So wie du Lettersüchtig.. so hat es mich mit Skins erwischt.. hihihhii.
Dann habe mal viel Spaß hier und ich hoffe dein Problem mit dem Anmelden ist nun bald gelöst!!! st9



14.04.2010 21:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » kimberly ist auch hier gelandet

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John