purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » teuferlchen stellt sich vor... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen teuferlchen stellt sich vor...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teuferlchen
unregistriert
Katze teuferlchen stellt sich vor... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen hier im Board
möchte mich schnell mal vorstellen *gg*
Ich heisse Dagmar und komme aus
Deutschlands Hauptstadt
*löl*
bin 55 Jahre alt, verheiratet und besitze 2 Katzen den
Gysmo und die Leya...
Falls ihr noch was wissen wollt immer zu ....
liebe grüsse Dagmar st17


Stell mal für jeden Besucher eine st16 hin..




02.04.2010 14:32
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dagmar,
willkommen hier im Forum. Habe einfach viel Spaß hier.
Und... frohe Ostern wünsche ich.



02.04.2010 15:56
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we23
Hallo Dagmar,schön dass du dich gleich vorgestellt hast und ich hoffe das Du viel Spass im Forum hast.Nochmal ein herzliches Willkommen und ein frohes Osterfest.



02.04.2010 16:45
LILLY
unregistriert
Lacher RE: teuferlchen stellt sich vor... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 toll, da bekommt man doch gleich einen st16 -danke.
Hast Du auch ein Bild von Deinen Schnurris ?
Viel Spass LILIKA



02.04.2010 22:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » teuferlchen stellt sich vor...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.928 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.881.161
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John