purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine
unregistriert
Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin die Neue st1 ich heiße Sabine mein Spitzname ist Bine. Ich werde bald 48 Jahre alt wohne mit meinen Mann und 2 Katern in Berlin.
Ich bastel seit 2005 mit PI und seit 2007 mit PSP. Ich bastel auch sehr gerne Letter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 11.03.2010 12:31.





11.03.2010 12:19
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we24
Schön das Du zu uns gefunden hast und sicher findest Du vieles was Dir Spass macht.Da Du ja Bastler bist freu ich mich schon auf Deine Letter.



11.03.2010 14:58
Bine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Lilli

Ich habe mal eine Frage, wann werde ich Freigeschaltet und kann ich hier auch ein Avatar und Signatur reinstellen? Bisher hat das leider noch nicht geklappt.
Wenn ja wie groß darf das Ava und die Sig sein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 11.03.2010 17:05.





11.03.2010 16:56
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine eigentlich müsstest Du schon freigeschaltete sein,wenn nicht hab noch ein wenig Geduld.Deine andere Frage wegen Avatar und Signatur kann ich Dir leider nicht beantworten,aber sicher bekommst Du von jemanden der davon eine Ahnung hat eine Antwort.st1



11.03.2010 18:39
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erstmal herzlich Willkommen .
Bei der signatur gibs glaub ich keine Beschränkung.....und das Avatar sollte nicht 120 mal 120 Pixel überschreiten.....
120*120 Pixel und 29,30 KB



11.03.2010 20:37
Bine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilli
Hallo Sabine eigentlich müsstest Du schon freigeschaltete sein,wenn nicht hab noch ein wenig Geduld.Deine andere Frage wegen Avatar und Signatur kann ich Dir leider nicht beantworten,aber sicher bekommst Du von jemanden der davon eine Ahnung hat eine Antwort.st1


Hallo Lilli,
ich bin jetzt freigeschaltet, das Ava habe ich jetzt auch schon reinbekommen.
leider bekomme ich aber meine Signatur hier nicht rein



11.03.2010 22:14
Bine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bastelmami
Erstmal herzlich Willkommen .
Bei der signatur gibs glaub ich keine Beschränkung.....und das Avatar sollte nicht 120 mal 120 Pixel überschreiten.....
120*120 Pixel und 29,30 KB


Hallo Bastelmammi,

vielen Dank, weißt du wie man die Sig hier rein bekommt?
Ich dachte das es mit einem Bilderhoster geht, habe alle möglichen Links kopiert irgendwie funzt das aber nicht



11.03.2010 22:16
LILLY
unregistriert
RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Bin selbst noch recht neu hier-leider nur Fan st1
Grüsse von LILLY



12.03.2010 13:29
Bine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, Lilly st1



12.03.2010 20:25
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Bine,

we32

Hier im Forum (bin mal wieder etwas spät dran - Asche über mein haupt -hihi)
Wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich schon darauf ein paar letterchen
von Dir zu sehen

Liebe Grüße



15.03.2010 17:31
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biene,
willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Freude hier.
Fein, das du ein Letterbastler bist... das ist doch toll!!!



16.03.2010 19:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Hallo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.929 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.883.827
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John